“Die grosse Klasse”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 5. September 2012

Super Service, super ambiente, super essen, korrekte Preisse

Habe das Restaurant mehrmal besucht und werde wieder dort gast sein

BRAVO

1  Danke, michel y!

Bewertet am 18. Juni 2012

Pro :

- gutes Essen, große Portionen
- übersichtliche Karte mit einfachen Gerichten die aber wirklich sehr gut sind
- nette und schnelle Bedienung
- entspannte Atmosphäre

- Kontra

- nichts zu vermerken

2  Danke, Xeeran!
Bewertet am 7. August 2011

Aufgrund der Empfehlungen bei Tripadvisor waren wir abends dort essen. Will man nicht gerade Pizza essen, sondern von der Tageskarte muss man mi 15-20€ / Hauptgericht rechen. Es gab auch ein 4 Gänge Überaschungsmenü. Das Lammkaree war sehr gut und reichhaltig, das Überaschungsmenü der Hammer. 1. Gang verschiedene Antipasti, der 2.Gang verschiedene Nudeln, 3.Gang eine Fischvariation und dann noch verschiedene Desserts. Ich musste kämpfen, um alles zu essen, aber es war so lecker ;-) .

Service war ok und aufmerksam. Wenn das Wetter schön ist, kann man herrlich draussen an der Strasse sitzen, welche sehr ruhig ist. Da kommt Urlaubsfeeling auf! Schade nur, das wir so selten im Hamburg sind.

2  Danke, Jupi007!
Bewertet am 7. August 2011

Wir suchten fußläufig von der Uni einen netten Abend mit gutem Essen zu verbringen. Dabei sind wir dank des schönen Wetters bei "Der Etrusker" gelandet, wo man nett auf dem Gehweg sitzen kann. Natürlich sind parkende Autos nicht das ultimative Ambiente - aber zusammen mit der Bedienung versetzte es einen durchaus ein wenig nach Italien...
Wir hatten 'Crespelle m. Ricotta', was man eher selten angeboten bekommt. Es war ordentlich - nichts besonderes. Romantische Stimmung wollte leider auch nicht wirklich aufkommen. Alles in allem - man macht nichts falsch, aber wir werden wohl das nächste Mal eines der benachbarten Restaurants ausprobieren.

Danke, Mittelalter!
Bewertet am 5. August 2011

Ein leckerer Italiener und die Atmosphäre stimmt! Ich war erst gestern mit einem Freund da und gehe immer wieder gerne hin: Vitello Tonnato ist lecker, die Pizzen sind kross und man wird gut bedient - für mich der beste Italiener von vieren, die direkt in der Nachbarschaft liegen. man sitz gut an der Straße und schaut sich die Leute an, die so vorbei laufen. Der Etrusker hat nur wenig auf der Stammkarte und immer eine kleine Frischekarte mit Saisonalen Speisen - teilweise mit Trüffeln oder Hummer - echt gut.

Danke, durian68!