“Klasse Speisen”

Brasserie Flum
Platz Nr. 230 von 3.706 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Rotherbaum
Beschreibung: Brasserie Flum Ihr französisches Restaurant in Hamburg: Der Architekt Max Flum hat in der Brasserie mit Hilfe von zahlreichen Jugendstilelementen und der wunderschön gestalteten Jugendstildecke ein authentisches Pariser Flair geschaffen. In diesem Ambiente genießen Sie zum Beispiel eine Bouillabaisse oder ein Boeuf Bourguignon. Genießen Sie Montag - Freitag von 12:00 - 15:00 Uhr den Mittagstisch in der Brasserie Flum. Unsere Plat du Jour kostet 13,00 EUR. Unsere Lunchgäste können die Annehmlichkeiten unserer Tiefgarage kostenfrei, für eine Dauer von 60 Minuten, nutzen.
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Klasse Speisen”
Bewertet am 2. September 2014

Wir haben die Fischplatte und andere Gerichte gegessen und waren mit Geschmack und Qualität sehr zufrieden. Der Wein war ebenfalls sehr, sehr lecker.

Aufenthalt August 2014
Danke, Claudia0176!

Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 18. August 2014

Wenn ich Abends zu Müde bin und schnell noch etwas vernünftiges Essen möchte, gehe ich immer hier hin, Service sehr aufmerksam und das Essen Konstant gut.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Isabell v!
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Das beste Frühstück, dass ich je in einem Hotel bekam.”
Bewertet am 6. August 2014

Einfach perfekt. Es gab einfach alles, was das Herz begehrte. An Wochenenden allerdings recht voll. Da sollte man einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael S!
“Wie in Paris”
Bewertet am 7. Juni 2014

Man sitzt dort wunderbar. Blick auf den Verkehr auf der Rothenbaumchaussee. Essen sehr gut. Bedienung zuvorkommend. Ein sehr angenehmer Ort.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Perinique!
Beitragender der Stufe 6
“Bester Service, sehr gutes Essen”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist perfekt aufeinander abgestimmt, das Ambiente typisch und angenehm für eine Brasserie und das Essen von höchster Qualität.
In die Brasserie Flum werde ich sicherlich und sehr gerne wiederkommen

1 Danke, travelcat_1000!