“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Brasserie Flum

Brasserie Flum
Platz Nr. 220 von 3.776 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rotherbaum
Beschreibung: Brasserie Flum Ihr französisches Restaurant in Hamburg: Der Architekt Max Flum hat in der Brasserie mit Hilfe von zahlreichen Jugendstilelementen und der wunderschön gestalteten Jugendstildecke ein authentisches Pariser Flair geschaffen. In diesem Ambiente genießen Sie zum Beispiel eine Bouillabaisse oder ein Boeuf Bourguignon. Genießen Sie Montag - Freitag von 12:00 - 15:00 Uhr den Mittagstisch in der Brasserie Flum. Unsere Plat du Jour kostet 13,00 EUR. Unsere Lunchgäste können die Annehmlichkeiten unserer Tiefgarage kostenfrei, für eine Dauer von 60 Minuten, nutzen.
Bewertet am 18. August 2014

Wenn ich Abends zu Müde bin und schnell noch etwas vernünftiges Essen möchte, gehe ich immer hier hin, Service sehr aufmerksam und das Essen Konstant gut.

Danke, Isabell v!

Bewertet am 6. August 2014

Einfach perfekt. Es gab einfach alles, was das Herz begehrte. An Wochenenden allerdings recht voll. Da sollte man einen Tisch reservieren.

Danke, Michael S!
Bewertet am 7. Juni 2014

Man sitzt dort wunderbar. Blick auf den Verkehr auf der Rothenbaumchaussee. Essen sehr gut. Bedienung zuvorkommend. Ein sehr angenehmer Ort.

Danke, Perinique!
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist perfekt aufeinander abgestimmt, das Ambiente typisch und angenehm für eine Brasserie und das Essen von höchster Qualität.
In die Brasserie Flum werde ich sicherlich und sehr gerne wiederkommen

1  Danke, travelcat_1000!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Reservierte Sitzplätze wurden zunächst verweigert und dann zähneknirschend freigegeben.
1 von 4 Essen war ok.
Die fettige Gänsekeule hatte geschmackloses Fleisch und einen verkochten, nicht schmackhaften Rotkohl; einzig die Bratensoße war akzeptabel.

Das "rear" (kaum) gebratenes Lammcarree wurde auf nachfragende Rückgabe nach 20 Minuten zurückgebracht, doch
wurde es nicht, wie gewünscht, durchgebraten ("well-done") sondern kam im alten Zustand zurück.
Der Kellner war unhöflich und frech.
Das war unser letzter Besuch in diesem Establishment. Wir können unseren Freunden und unseren Kreisen dieses Restaurant nicht empfehlen.

2  Danke, Bernd N!