“Gute Pizza, freundliche Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante Come Prima

Ristorante Come Prima
Platz Nr. 944 von 3.877 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 15 $ - 49 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Beschreibung: Das Come Prima bietet euch 60 Plätze in vier gemütlichen, aneinander grenzenden Räumen. An warmen Tagen stehen auf der Terrasse weitere 50 Plätze zur Verfügung. Außerdem verfügt das Ristorante über einen barrierefreien Eingang für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen. Durch ihre herzliche und lockere Art schaffen Aleksandra und Riccardo mit ihrem Team stets ein angenehmes und entspanntes Ambiente und ist auch besonders bei Familien mit Kindern beliebt.
Bewertet am 16. März 2013

Waren hier spontan und ohne Reservierung. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. Als Gruss aus der Küche: Leckere Bruschette. Offener Rotwein: Sehr trinkbar. Hatten beide Pizza: Leckerer, dünner Boden, Beläge lecker, dazu wird scharfes Öl angeboten. Fazit: Durchaus empfehlenswert!

5  Danke, 187331Dan!

Bewertet am 19. August 2012

Gute Speisenauswahl, leckere Weine, leckeres Brot, gutes Essen, netter und professioneller Service. Der Weg hierher hat sich gelohnt. Viele Gäste aus der Gegend - das spricht für gute Qualität.

4  Danke, Henning R!
Bewertet am 16. April 2012

in eppendorf/hoheluft gibt es einige "italiener", die gar nicht von italienern betrieben werden.
zu dieser kategorie zaehlt das "come prima" nicht.
der chef ist suedtiroler und der koch kommt aus sardinien.
zugegeben: die karte koennte ab und zu eine abwechslung vertragen.
aber was angeboten wurde hat bisher immer sehr gut geschmeckt.
meine empfehlung: die hausgemachten pastagerichte,kartoffel-trueffelpizza.
die weinkarte ist auch sehr gut und abwechslungsreich.
den service haben wir immer als sehr gut und freundlich empfunden.
freitag und samstag empfiehlt sich eine reservierung.
kreditkarten werden auch genommen. das ist gerade, wenn man mit auslaendischen gaesten(die es gewohnt sind mit karte zu bezahlen)unterwegs ist von vorteil.
im sommer kann man draussen sitzen und hunde sind uebrigens auch willkommen.
Fazit: sehr zu empfehlen

4  Danke, Fawlty_Towers_10!
Bewertet am 24. Januar 2012

vor einigen jahren konnte man im eppendorfer come prima nicht nur sehr gut essen, man wurde auch zuvorkommen, freundlich und fast wie bei freunden bedient.
die zeiten ändern sich und wir mit ihnen - dieses restaurant allerdings zum deutlich schlechteren: die preise haben überproprtional angezogen, wenn man glück hat, wird man vom personal beachtet und bekommt sein essen dann auch nach einer gefühlten ewigkeit.
weiterhin gut sind die qualität der speisen und die weinauswahl, was zu diesem gerade noch befriedigenden ergebnis geführt hat.
schade drum

Danke, blanche92!
Bewertet am 30. November 2011

Super Italiener, hier hat man das Gefühl willkommen zu sein. Die Preise sind etwas gehoben, die Qualität und das Ambiente rechtfertigen das jedoch. Wir waren auf Empfehlung dort und freuen uns schon auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder in Hamburg sind. Fazit: Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

3  Danke, prinz19!