“völlig überbewertete kleine Bar OHNE das gewisse Etwas”
Bewertung zu Bar Du Nord

Bar Du Nord
Platz Nr. 2.207 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Stadtviertel: Winterhude
Stadtviertel: Winterhude
Beitragender der Stufe 4
“völlig überbewertete kleine Bar OHNE das gewisse Etwas”
Bewertet am 9. August 2010

irgendwie bin ich mit dieser kleinen Bar nie wirklich klar gekommen. Das Personal ist, wenn ich da war, meist unaufmerksam, überheblich oder gar frech gewesen. Das allein bringt mich nicht aus dem Konzept - aber aus sonderbarem Grund fahren viele auf die Bar ab. Leider breitet sich die "Du Nord" Krankheit gerade seuchenartig über Winterhude aus. Ich hoffe, die machen nicht noch mehr Läden auf. Das wäre schade.

• Ambiente
1 Danke, clubberschlange!

Beitragender der Stufe 6
“klein aber fein im Herzen Winterhudes”
Bewertet am 9. Juni 2010

DIE Bar in Winterhude. Ich wohne selbst in der Nachbarschaft uns selbst seit Jahren gehe ich mit Freunden immer wieder gern in die Bar du Nord. Sie ist zwar sehr klein, dafür ist die Stimmung auch besonders aufregend. Die Getränke sind gut, die Preise fair, die Gäste angenehm: hingehen und Spass haben!

• Ambiente
Danke, ViajeroHH!