“Sehr gutes Fischrestaurant in netter Atmosphäre”
Bewertung zu Das Kontor

Das Kontor
Platz Nr. 256 von 4.095 Restaurants in Hamburg
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 9. März 2017

Wir waren zu sechst dort und haben alle Fisch gegessen. Das Restaurant ist konservativ elegant eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich. Etwas schwierig ist der Zugang zur Toilette über eine enge und steile Wendeltreppe.
Das Essen und auch die Getränke waren einwandfrei, der Fisch sehr gut.

Danke, 71stephanb!

Bewertet 20. Dezember 2016

Wir waren nicht zum ersten Mal im Kontor. Ein sehr typisches Hamburger Restaurant. Die Begrüssung und der Service sind sehr herzlich. Die Speisen sehr gut. Tolles Lokal!

Danke, Otmo!
Bewertet 5. Dezember 2016

Das Lokal ist nicht sehr gross und dadurch sehr heimelig. Die kleine Karte wird durch saisonale Angebote ergänzt. Die Gänsekeule war knusprig und mit feinem Rotkraut und Grünkohl ergänzt.
Ich würde wieder hier essen!

Danke, Itsjustonlyme!
Bewertet 10. November 2016

Wer sich gern ein Fischgericht bestellt, der ist hier richtig. Qualität und Service immer
gleichbleibend gut. Immer Sommer sitzt man direkt auf der Deichstrasse und genießt das bunte Treiben der vielen Touristen. Aber auch zur kalten Jahreszeit ist es in den Gasträumen sehr gemütlich. Vorsichtshalber reservieren.

Danke, Jürgen R!
Bewertet 7. September 2016

wir waren kurz mit Gästen aus England in Hamburg und haben am Abend Hamburger Panfisch genossen. Alle waren vom Bier und den Speisen begeistert.

Danke, Okko-Roggemann!