“Nordisch Original”

ANNO 1905
Platz Nr. 262 von 3.602 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altona-Altstadt
“Nordisch Original”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

In uriger Hamburger Athmosphäre richtig gutes Norddeutsches Essen, erhält man einen guten Einblick in das einfache Leben um die Jahrhundertwende. Das meine ich durchaus positiv. Der Service war richtig gut.

Aufenthalt November 2013
Danke, KaMa30412!

“Vorm musical”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Lokal in der Nähe des musicalteaters, labskaus viel und gut, Pannfisch ebenfalls gut und viel, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!

Danke, juergenj3!
“Lecker Schnitzel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Genau der richtige Laden , um mit den Kindern Schnitzel essen zu gehen.
Sehr freundliche Bedienung und nette Atmosphäre in den hinteren Räumen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, schmidt82613!
Bad Soden, Deutschland
“Ambiente trifft Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

zentral in Altona gegenüber Holsten haben wir (>6 Personen) auf Empfehlung von Freunden bodenständige, reichhaltige Küche und frische leckere Bierchen (auch andere leckere Getränke) bei sehr freundlichem Service geniessen dürfen.

Nicht zu laut, um sich gut zu unterhalten, nicht zu gross, um das gehörige Mass an Intimität zu haben , nicht zu eng gestellt die Stühle und Tische, um genügend Platz zu haben.
Ambiente ringsrum durch die Einrichtung, durch die farben, die Leuchten, den Tresen, die Regale und den Auftritt der Bedienung.
Nettes, gemischtes Publikum, hier isst viel Hamburg und nicht ganz so viel Tourismus .
Qualität und Quantität super; preislich moderat. Leider waren wir - viel zu schnell - satt !
Also wiederkommen beim nächsten Mal Hamburg, auch wenn wir extra nach altona dafür fahren müssn.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hartmut P!
Bern, Schweiz
“Preisgünstiges, gemütliches Restaurant im Grossmutterstil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das "Retro Ambiente"e lädt zum Verweilen ein. Eine rustikale Speisekarte, welche einige der traditionellen Gerichte aus verschiedenen Regionen Deutschlands enthält. Aufgefallen ist uns das freundliche und hilfsbereite Personal. Ah ja, und geschmeckt hat es ebenfalls vorzüglich ;-) Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente