“BESUCH ZUM FRÜHSTÜCK”
Bewertung zu ALEX Hamburg

ALEX Hamburg
Platz Nr. 11 von 81 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Direkt im Zentrum Hamburgs die Seele baumeln lassen – stimmiges Ambiente, guter Service – dafür steht das ALEX Hamburg im Alsterpavillon. Den besten Blick auf die Binnenalster habt ihr im ALEX Beachclub. Erholung pur ...! Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Hamburg warme Küche.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Schlange draußen ist schnell abgearbeitet worden und wir wollten wegen etwas schlechteren Wetter drinnen sitzen und durften nicht, weil unser Hund dabei war. Somit hatten wir auf der Terrasse einen Tisch bekommen. Meine Frau mußte zum WC, hat aber in der Eile vergessen ,auf dem Weg zum WC, die Maske aufzusetzen. Als meine Frau vom WC kam, sagte sie sofort, das wir rausgeflogen wären und fragte wieso. Antwort meiner Frau war ,die Maske. In dem Moment stand der Kellner auf der Terrasse und schrie über die halbe Terrasse, daß wir sofort den Laden verlassen müßte und er keine 15000,00 € bezahlen wollte. Er ist sehr unfreundlich geworden und hat uns nach draußen befördert. Trotz corona hätte er sich anders verhalten müssen. Er hätte am Tisch kommen können und die Sache direkt am Tisch klären, aber nicht über die halbe Terrasse schreien. Das Alex ist auch nicht tierfreundlich.

Danke, axelbO6414XB!
DeinALEX, Manager von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Axel,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Erlebnis zu schildern. Damit wir uns persönlich mit dir in Verbindung setzten können, würden wir uns freuen, wenn du dich noch einmal bei uns unter www.dein-alex.de/kontakt melden würdest.

Dein ALEX-Online-Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.670)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Platz erwischt. Leider hat es rund 10 Minuten gedauert, bis wir bedient wurden. Die Cocktails waren gut. Das Essen naja. Mein Scharfes Tai Curry war lecker aber kein bisschen scharf und hätte für den Preis durchaus mehr sein können. Der Cesar Salat war in Soße regelrecht „ersoffen“. Schade, denn sonst wäre der Salat gut gewesen.

Danke, egal2020!
DeinALEX, Manager von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke für dein Feedback

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles. Von der strikten Kontrollen der Bestimmungen, bis zum Service und den Speisen und Getränken - so soll es sein.

Danke, JosefG369!
DeinALEX, Manager von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Yeah du machst uns überglücklich!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 10. August 2021

Wurde vom Personal freundlich empfangen und zu Tisch geführt.Hab mir ein Prosecco gegöhnt.Bedienug war sehr aufmerksam und höflich.Habe sogar eine Kerze bekommen und zudem noch die Möglichkeit Rote Rosen zu kaufen von einem sehr freundlichen Rosenverkäufer.Alex hatte bis 1 uhr offen und Taxistand war gegenüber.Taxifahrer war auch sehr freundlich.So bin ich glücklich zum Hotel zurück.

Danke, filizk485!
DeinALEX, Manager von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Wie schön dass du uns glücklich und zufrieden verlassen hast. Wir danken dir für deine wundervolle Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, dein ALEX Team

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Service, dreckige Tische, dreckige verstopfte Toiletten, ich wollte mich bei der Leitung heute beschweren, kamm aber nie einer,weil ich trotz Platzreservierung ,im Sturm und Regen in d. Warteschlange warten sollte .unmöglich werde nun alle abraten und ich persönlich werde nie wieder rein gehen...

Danke, Hannover1234!
DeinALEX, Manager von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung bei uns im ALEX gemacht hast.
Wir nehmen momentan gar keine Reservierungen entgegen. Die Einhaltung der Coronavorgaben hat höchste Priorität, d.h. wir kontrollieren alle Gäste auf Tests, Impfpässe und Gen esenen-Ausweise und leider dauert das einen Moment. Unsere Kollegen geben ihr Bestes damit dies zügig über die Bühne geht und alle Gäste schnellstmöglich ein tolles Plätzchen bekommen.
Viele grüße, dein ALEX Team