“Schöne Aussicht, Essen okay ”
Bewertung zu ALEX Hamburg

ALEX Hamburg
Platz Nr. 18 von 66 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Direkt im Zentrum Hamburgs die Seele baumeln lassen – stimmiges Ambiente, guter Service – dafür steht das ALEX Hamburg im Alsterpavillon. Den besten Blick auf die Binnenalster habt ihr im ALEX Beachclub. Erholung pur ...! Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Hamburg warme Küche.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf die Binnenalster und die darum liegenden Gebäude ist vom Alex aus sehr schön! Der Service ist freundlich, das Lokal sauber und die Getränke (Café Latte) gut. Einzig das Essen ist nicht ganz so wie man bei dem Andrang an Gästen erwarten würde... Daher einen Punkt abzug. Die Pommes waren knusprig, schmeckten nach dem Fett in dem sie heraus gebacken wurden. Die Fleischpatties der Burger waren stark gewürzt und erinnerten an Ikea-Fleischbällchen. Für ein normales Mittagessen okay, aber nicht überragend. Das Brunchbuffet sah trotzdem gut aus! Leider waren wir dafür zu spät!

Danke, Ann-Cathrin M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.954)

Bewertet 31. März 2018

Hier sitzt man einfach recht gemütlich bei einem trotz hohem Publikumsverkehr reibungslosen Service. Bei Sonnenschein wird's zeitweilig etwas problematisch mit der gewünschten Platzwahl, aber mit der richtigen Ausdauer findet man dann doch oftmals sehr attraktive Plätze. Zu allen Jahreszeiten zu empfehlen, da eine gut funktionierende beheizte (Heizpilze und Decken) Terrasse jederzeit das Verweilen zulässt. Wunderschöner Alsterblick

Danke, bernd s!
Bewertet 29. März 2018

Nach einem ausgiebigen Shopping-Trip haben wir mittags hier eine kurze Pause eingelegt und ein Rhabarberschorle getrunken. Wir hatten im Hotel ausgiebig gefrühstückt und hatten leider keinen Hunger. Das Essen, das an den Nachbartischen serviert wurde hat auf jeden Fall sehr lecker ausgesehen.

Danke, Thomas K!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Alex ist kein normales es lieg in einer ganz ganz guten Lage wenn man draußen Sitz hat man Blick auf denn Jungfernstieg und drinne hat man blick auf die Alster besser geht es nichts

Danke, JeberoMinden!
DeinALEX, Leiter Gästebetreuung von ALEX Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Toll, dass es dir bei uns so gut gefällt :-) Ganz herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Besuch hier im Alex schön gelegen nettes Personal gutes Essen gute Torten Auswahl

Danke, Luftwunder!

Tausend Dank, Luftwunder - wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Bis bald, dein ALEX Team