“Schöner Ausblick, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ALEX im Alsterpavillon

ALEX im Alsterpavillon
Jungfernstieg 54, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 / 350 18 70
Platz Nr. 274 von 3.019 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Büffet, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
“Schöner Ausblick, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr touristisch und absolutes Massengeschäft, gerade am Wochenende.
Man sitzt direkt an der Innenalster und dem Jungfernstieg. Wer jedoch das Wasser in Ruhe genießen möchte findet in Hamburg schönere Plätze.
Essen ist okay, aber nichts außergewöhnliches. Die Kellner sind nicht die aufmerksamsten und freundlichsten.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Maleika87!

“Gutes Essen, aber schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist top, das Essen ist okay, aber der Service ist ausbaufähig. Der erste gewählte Tisch war voll mit altem Geschirr. Da nach 5min nicht abgeräumt war und die rumstehenden und sich unterhaltendenden Bedienungen uns noch nicht mal wahrgenommen hatten, wählten wir einen anderen gerade freiwerdenden Tisch. Eigentlich hätten wir gehen sollen.
Auch am neuen Tisch dauerte es lange, bis wir bedient wurden. So zog sich das die ganze Zeit bis zum zahlen hin. Das Essen selber war gut. Da gabs nix zu meckern.

Danke, Lars M!
Schweinfurt, Deutschland
“Tolle Lage aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Die Lage des ALEX ist genial und sicherlich Hauptgrund für die vielen Besucher. Am Service kann es nämlich nicht liegen. Wir waren erst im Außenbereich im ersten OG. Nach 30min ohne, dass sich eine Bedienung uns angenommen hätte, sind wir dann nach innen ins Untergeschoss umgezogen wo alle Fenster offen waren und man ebenfalls einen tollen Blick über die Alster hatte. Hier wurden wird dann auch relativ bald und freundlich bedient.

Preis-/Leistung ist einigermaßen okay - kulinarische Highlights darf man hier nicht erwarten.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, MarcelakiMunaki!
Sölden, Österreich
“Perfektes Ambiente und fantastischer Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Hamburg und der Jungfernstieg ist wohl das grandiose Ambiente für das ALEX. Besonders zu empfehlen das Sek-Frühstück mit schnellem Gute-Laune-Service und tollem Blick auf die Alster. So macht der Start in einen Shopping-Tag gleich direkt gegenüber dem Alsterhaus Spass.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Julian R!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöne Aussicht auf Alster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Finde den Alex Alsterpavillon super. Das Person ist sehr freudig und das Essen auch sehr lecker. Lecker Cocktails und top Lage.Bequeme Sitzplätze :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Agnes P!