“Gutes Essen, aber schwacher Service”
Bewertung zu ALEX Hamburg

ALEX Hamburg
Platz Nr. 17 von 59 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Direkt im Zentrum Hamburgs die Seele baumeln lassen – stimmiges Ambiente, guter Service – dafür steht das ALEX Hamburg im Alsterpavillon. Den besten Blick auf die Binnenalster habt ihr im ALEX Beachclub. Erholung pur ...! Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Hamburg warme Küche.
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist top, das Essen ist okay, aber der Service ist ausbaufähig. Der erste gewählte Tisch war voll mit altem Geschirr. Da nach 5min nicht abgeräumt war und die rumstehenden und sich unterhaltendenden Bedienungen uns noch nicht mal wahrgenommen hatten, wählten wir einen anderen gerade freiwerdenden Tisch. Eigentlich hätten wir gehen sollen.
Auch am neuen Tisch dauerte es lange, bis wir bedient wurden. So zog sich das die ganze Zeit bis zum zahlen hin. Das Essen selber war gut. Da gabs nix zu meckern.

Danke, Lars M!
Bewertungen (1.560)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ALEX Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2014

Die Lage des ALEX ist genial und sicherlich Hauptgrund für die vielen Besucher. Am Service kann es nämlich nicht liegen. Wir waren erst im Außenbereich im ersten OG. Nach 30min ohne, dass sich eine Bedienung uns angenommen hätte, sind wir dann nach innen ins Untergeschoss umgezogen wo alle Fenster offen waren und man ebenfalls einen tollen Blick über die Alster hatte. Hier wurden wird dann auch relativ bald und freundlich bedient.

Preis-/Leistung ist einigermaßen okay - kulinarische Highlights darf man hier nicht erwarten.

2  Danke, MarcelakiMunaki!
Bewertet am 1. August 2014

Hamburg und der Jungfernstieg ist wohl das grandiose Ambiente für das ALEX. Besonders zu empfehlen das Sek-Frühstück mit schnellem Gute-Laune-Service und tollem Blick auf die Alster. So macht der Start in einen Shopping-Tag gleich direkt gegenüber dem Alsterhaus Spass.

1  Danke, Julian R!
Bewertet am 30. Juli 2014

Finde den Alex Alsterpavillon super. Das Person ist sehr freudig und das Essen auch sehr lecker. Lecker Cocktails und top Lage.Bequeme Sitzplätze :-)

Danke, Agnes P!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zu zweit an einem Tisch auf der Terrasse und bestellten nach längerem Warten ein Glas Wein und ein Bier. Es dauerte satte 15 Minuten, bis wenigstens der Wein serviert wurde. Das Bier komme sofort, hiess es vom völlig überforderten Kellner. Nach weiteren 10 Minuten haben wir den Wein bezahlt, das Bier war immer noch nicht da...

Hansjörg Alder

1  Danke, Hansjörg A!