“Lecker, lecker und noch mal lecker!!!”
Bewertung zu HYGGE Brasserie & Bar

HYGGE Brasserie & Bar
Platz Nr. 220 von 3.775 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 11 $ - 41 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Willkommen im HYGGE. Das dänische Wort HYGGE steht für Lebensfreude, Geborgenheit und Zeit mit Familie und Freunden. Mit unserer Brasserie & Bar haben wir einen stimmungsvollen Ort geschaffen, in dem man mit gutem Essen und exzellenten Drinks den Moment genießt. Miteinander eine Mahlzeit zu teilen, ist der Inbegriff von HYGGE, und deshalb können Sie auch alle Gerichte von unserer Speisekarte im HYGGE Style bestellen.
Bewertet am 7. September 2013

Egal was die Küche zaubert, es schmeckt einfach alles nur lecker!
Unbedingt die südafrikanischen Weine von Beaumont probieren!
Ein sonniger Traum vom Ende der Welt!

Danke, AndreasCapeTown!

Bewertet am 5. September 2013

Ein wunderschöner Ort, mit einem herrlichen Garten, und sehr besonderem Flair. Das Essen ist ganz hervorragend, mit großartigen Zutaten. Die Mittagskarte ist klein aber preiswert und ausgezeichnet.

Danke, PatMilan!
Bewertet am 7. Juli 2013

...über diese Aktion haben wir uns für das Landhaus Flottbek entschieden. Und es nicht bereut. Es gab 10 verschiedene kleine Gerichte. Diese wurden am Tisch erklärt.
Ambiente in einem alten Haus sehr rustikal und Service sehr gut. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmte perfekt. Wir werden bestimmt mal wieder dort reinschauen.

Danke, Medi1HH!
Bewertet am 9. April 2013

Der Überschrift ist nur eigentlich wenig hinzuzufügen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. das Ambiente gemütlich aber sehr stillvoll. Das Essen war sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Antje-NRW!
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Trauung Revue passieren zu lassen. Tolles Hotel, sehr schöne und ruhige Zimmer. Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Frische und edle Zutaten :-)

Danke, JaMa3108!