“Landhaus Atmosphäre mit ausgezeichneter neu-deutscher küche”
Bewertung zu HYGGE Brasserie & Bar

HYGGE Brasserie & Bar
Platz Nr. 542 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Willkommen im HYGGE. Das dänische Wort HYGGE steht für Lebensfreude, Geborgenheit und Zeit mit Familie und Freunden. Mit unserer Brasserie & Bar haben wir einen stimmungsvollen Ort geschaffen, in dem man mit gutem Essen und exzellenten Drinks den Moment genießt. Miteinander eine Mahlzeit zu teilen, ist der Inbegriff von HYGGE, und deshalb können Sie auch alle Gerichte von unserer Speisekarte im HYGGE Style bestellen.
Milan
“Landhaus Atmosphäre mit ausgezeichneter neu-deutscher küche”
Bewertet am 5. September 2013

Ein wunderschöner Ort, mit einem herrlichen Garten, und sehr besonderem Flair. Das Essen ist ganz hervorragend, mit großartigen Zutaten. Die Mittagskarte ist klein aber preiswert und ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, PatMilan!

“Hamburg Kulinarisch...”
Bewertet am 7. Juli 2013

...über diese Aktion haben wir uns für das Landhaus Flottbek entschieden. Und es nicht bereut. Es gab 10 verschiedene kleine Gerichte. Diese wurden am Tisch erklärt.
Ambiente in einem alten Haus sehr rustikal und Service sehr gut. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmte perfekt. Wir werden bestimmt mal wieder dort reinschauen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Medi1HH!
Dortmund, Deutschland
“Sehr schmackhaftes Essen, gemütliches Ambiente, aufmerksamer Service”
Bewertet am 9. April 2013

Der Überschrift ist nur eigentlich wenig hinzuzufügen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. das Ambiente gemütlich aber sehr stillvoll. Das Essen war sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Antje-NRW!
“Unsere Hochzeitsnacht”
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Trauung Revue passieren zu lassen. Tolles Hotel, sehr schöne und ruhige Zimmer. Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Frische und edle Zutaten :-)

Danke, JaMa3108!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Klein , fein und Super”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten ein Menü mit der Vorspeise : frischer Salat mit Hänchenbruststreifen , dann Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade und als Nachspeise Eierpfannkuchen mit Pflaumen , diese wurden gleich mit dem Pfannkuchen gebacken , ein Genuss durch und durch , sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Oliver S!