“Unsere Hochzeitsnacht”

HYGGE Brasserie & Bar
Platz Nr. 144 von 3.908 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nordisch. Lässig. Lecker. Brasserie & Bar HYGGE In unserer Brasserie & Bar schaffen wir eine warme und doch lebendige Atmosphäre um die guten Dinge des Lebens mit Freunden und Familie zu teilen. Moderne Gastfreundschaft lässig und ungezwungen mit viel Liebe zum Detail und auf das Wesentliche konzentriert. Das ist unser HYGGE! In unserer Brasserie & Bar finden Sie einen stimmungsvollen Ort in dem man mit gutem Essen und exzellenten Drinks den Moment genießt. Hygge ist das Gegenteil von Stress. Mit unserer Brasserie & Bar haben wir einen Ort geschaffen, an dem man mit Familie, Freunden und Kollegen in bester Laune zusammensitzt und gutes Essen und exzellente Drinks genießt. Pastrami-Burger in der Lounge, Whiskey Sour an der Bar, ein Glas Chenin Blanc am Beaumont-Hochtisch oder gemeinsam an der langen Tafel die Küche von unserem Küchenchef Thomas Nerlich im HYGGE Style genießen. Und von überall hat man einen perfekten Blick auf den offenen Kamin dem Herzstück von unserem HYGGE.
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Trauung Revue passieren zu lassen. Tolles Hotel, sehr schöne und ruhige Zimmer. Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Frische und edle Zutaten :-)

Danke, JaMa3108!

Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten ein Menü mit der Vorspeise : frischer Salat mit Hänchenbruststreifen , dann Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade und als Nachspeise Eierpfannkuchen mit Pflaumen , diese wurden gleich mit dem Pfannkuchen gebacken , ein Genuss durch und durch , sehr zu empfehlen .

Danke, Oliver S!
Bewertet am 18. September 2012

Sehr gute Küche, frische Zutaten und Zubereitung, sehr nette Bedienung, gute und stimmungsvolle Atmosphäre.

Danke, Alex B!
Bewertet am 7. März 2012

Ein Restaurant der gehobenen Klasse mit tollen Flisch- und Fischgerichten und abwechselnder Karte. Das Restaurant zeichnet sich durch viele Bioerzeugnisse aus. Mit seinem herrlichen Ambiente und der immerzu lebhaften Restaurantleiterin Frau Zeiser lädt das Landhaus zum längerne Verweilen ein. Die eher rustikale Einrichtung wirkt durch die lebhafte Dekoration nicht bieder und ist so für jung und alt zu empfehlen. Der Garten ist im Sommer eine Woche und wer nach einer passenden Hochzeitslocation sucht, sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Danke, Icanswing!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Westlich der Hamburger Innenstadt, etwas versteckt im Stadtteil Othmarschen, liegt das Landhaus Flottbek. Es firmiert als Hotel-Restaurant - über Ersteres vermag ich nichts zu sagen, das Restaurant hingegen verdient großes Lob.
Wir haben mit einer Gruppe von ca. 20 Personen dort einen geselligen Abend gefeiert und dabei vorzüglich gegessen und getrunken. Man hätte mit einer Gruppe dieser Größe auch eine Platz im eigentlichen Restaurant bekommen, wir hatten jedoch das Glück und konnten unter uns im separaten Clubhaus den Abend verbringen. Der Raum ist gemütlich eingerichtet, hat eine kleine Bar, einen offenen Kamin und bei lockerer Bestuhlung Platz für 20-30 Personen.
An unserem Abend war Gänsebraten angesagt und der war reichlich und köstlich zubereitet. Passend mit Rotkohl und Knödeln!
Auch der Keller bot jedem nach seinem Geschmack den richtigen Tropfen.
Abgerundet wurde der in jeder Hinsicht gelungene Abend durch den umsichtigen und unaufdringlichen Service.
Wer ein Kleinod vorzüglicher Küche sucht, dem kann man das Landhaus Flottbek wärmestens empfehlen!

Danke, GruenerLeguan!