“Abendessen”

Preisbereich: 11 $ - 21 $
Stadtviertel: Sternschanze
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 24. Juni 2021

Wir waren in Hamburg und sind durch Zufall ins Lokman gekommen.
Schon beim Eintreten wird man sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Kellner Boris hat uns ganz toll beraten und wir haben wunderbare Vorspeisen und Fleischgerichte gegessen. Auch der Nachtisch war top und der türkische Wein war recht lecker. ( für uns als Pfälzer ganz wichtig)
Am Ende setzte sich der Chef zu uns an den Tisch und wir hatten noch ein nettes Gespräch.
Alles in allem ein gelungener Abend den wir sicher lange in Erinnerung behalten.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, bbischoff63!

Bewertet 1. Juni 2021

Mal abgesehen davon, dass man sich nach so langer Abstinenz einfach freut auswärts essen zu gehen: lokmam ist es auf jeden Fall wert. Wir wurden aufs herzlichste begrüßt, die leckeren Vorspeisen wurden uns sofort serviert, mit einem herrlichen Glas kalten Weißwein. Meines Erachtens kann man nirgendwo in Hamburg so gute Lammkoteletts bekommen.
Der Service ist zuvorgekommend, freundlich-frech, was einem dazu verleitet, länger zu bleiben und rinfach nur zu genießen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sonjiiiiii!
Bewertet 7. April 2021

Das Essen im Lokmam ist einfach genial. Wir lieben Firinda Beyti. Das beste Lammfleisch was wir je gegessen haben. Die Fahrer waren bis jetzt immer super freundlich und das Essen kam immer schnell bei uns an. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir die Atmosphäre im Restaurant wieder genießen können. Macht weiter so!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, SaskiaPM!
Bewertet 2. April 2021

Einfach nur großartig. Trotz Corona ist hier alles geregelt, es gibt Lieferservice und man kann sich weiterhin die Türkischen Leckereien rausholen. Wir haben bereits öfters bestellt. Das Essen kam immer in der vorgegebenen Zeit an und war heiß. Dazu gab es sogar ein stk. selbstgebackenen Brownie, Kuchen oder andere Süßigkeiten.
Lieferanten sind immer höfflich und auch im Laden sind alle freundlich.
Mann fühlt sich immer gut aufgehoben. Tolles Team ein hoch auf die Geschäftsleitung. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und hoffen das wir bald wieder "Normal" bei euch essen gehen können.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, vanstee!
Bewertet 14. März 2021

Wir haben die offene Tür zum Restaurant betreten und wurden vom Geschäftsführer sehr freundlich begrüsst und eingeladen zu ordern. Nach Betrachtung der Speisentheke haben wir bestellt, einen Tee offeriert bekommen und nach einer akzeptablen kurzen Wartezeit konnte wir das bestellte Essen, gut verpackt, davontragen. Zu Hause haben wir das noch warme Menue mit Genuss verzehren können. Alles war sehr gut und hat zur Wiederholung animiert.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, FedericoAbruzzo!