“Hier ist nicht nur der Hamburger gerne” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 835 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Block House genießen Sie den perfekten Abschluss eines Shopping-Bummels, einen gelungenen Auftakt für einen Familienausflug in Hagenbecks Tierpark oder einfach eine entspannte Verwöhn-Pause zwischendurch. Unser Ausflugstipp: Mitten in Eidelstedt liegt die mehrfach als schönste Kleinsiedlung ausgezeichnete Lohkampsiedlung: eingeschossige Doppelhaushälften mit Garten an schmalen Stichstraßen, flankiert von Entwässerungsgräben. Sie steht, unter Milieuschutz und ist einen Spaziergang mit abschließendem Besuch im Block House allemal wert.
Hamburg, Germany
“Hier ist nicht nur der Hamburger gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Fleisch kann mann hier wunderbar essen und wird sogar satt
das carpaccio ist sehr lecker und auch die steaks sin in einer guten qualität
Negativ : ist hier die kleinkarierte politik was kinder teller angeht

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, verschubst!

“Verlässlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

In jedem Block House ist man immer gut aufgehoben und man weiß,was man erwarten kann.Das Essen ist herzhaft,wie in einem Steakhouse zu erwarten,das Bier schmackhaft.Schade daß diese nur in kleinen Gläsern zu bestellen ist und das Ambiente ehrlich und gemütlich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Carmen H!
“Eben Block House”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir haben hier immer gut gegessen und der Service ist einwandfrei. Einige der Bedienungen sind über einen langen Zeitraum hier und wir auch. Es spricht einmal für den Arbeitgeber und für die Qualität der Speisen. Sicher das Block House gehört nicht zu den Preiswerten Restaurants, aber dafür wurden wir noch nie enttäuscht. Es ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, gitter49!
“Service und Können sehen anders aus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war mit 2 Freunden da ,wir müssten kurz warten und bekamen dann einen Tisch , direkt zum Eingang der Toilette, was sehr zu Unruhe führte. 15 - 20 Min. passierte dann nichts mehr, wir hatten schon Angst ,das wir unsichtbar sind ,dann bemerkte uns die Bedienung.Wir gaben unsere Bestellung auf, bei mir war das ein Mr. Rumsteak, was ich gerne Medium hätte. Bekommen habe ich Rumsteak ,was so durch war, das ich es unter meine Schuhe nageln hätte können, Ich habe es dann reklamiert und bekam dann ein neues Steak. Dieses war nun leider so blutig,das ich Angst hatte ,ob es die Pfanne verfehlt hat. Also wieder Reklamiert und nun bekam ich endlich mein gewünschte Bestellung, allerdings ist das Steak mittlerweile geschrumpft,das meine Freunde mir schon eine Waage bringen wollten, die waren auch schon 1 Std. fertig mit Essen . Es gab keine Entschuldigung, dafür haben wir 130,- Euro bezahlt für so einen schlechten Service viel zu viel. Glücklicher Weise gibt es in Hamburg noch andere Steakrestaurants, die ihr Handwerk verstehen .Block Hause sieht uns nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hilke222!
Jena, Deutschland
“Fleisch hui, Rest leider pfui”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Block House Restaurant (es gibt davon einige in Hamburg) liegt nordwestlich der Innenstadt im Stadtteil Eidelstedt. Mit acht Personen kreuzten wir dort kurzentschlossen am frühen Abend auf und wurden freundlich begrüßt und gleich an einen Tisch gesetzt. Leider ließ sich die nächsten 10 bis 15 Minuten jedoch niemand vom Personal blicken - erst als wir uns schon selbst mit Speisekarten versorgten, wurden wir schließlich bemerkt. Insgesamte machte das Personal dabei einen gehetzten und unfreundlichen Eindruck. Als Vorspeise wählte ich eine Gulaschsuppe, die sehr gut schmeckte. Als Beilage gab es ein von Öl triefendes Stück angeröstetes Baguett - was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sich dies ölige Stück Brot nicht als die Standartbeilage des Restaurants herausgestellt hätte, die nahezu ausnahmeslos bei jedem Gericht serviert. Selbst bei meinem Hauptgang, der "New York Cheeseburger", wurde die Bulette auf so einem Stück Baguette serviert. Für ein zweites Stück Brot als "Deckel" hatte es dann allerdings nicht gereicht. Auf meinen Hinweis hin, dass ich zwar nicht viel über Burger wüsste, aber doch ziemlich sicher sei, dass "oben" und "unten" jeweils eine Scheibe Weißbrot hingehört, wurde mir beschieden, dass wir ja nicht in dem Restaurant mit "dem großen M" seien. Da aber, wie schon beschrieben, zu fast jedem Gericht ein Stück "Ölbrot" zweifelhafter geschmacklicher Qualität gereicht wurde, bekam ich schließlich doch noch ein zweites Stück von meinem Nachbarn. Die andere Standardbeilage, der Krautsalat, war zwar schmackhaft, wurde jedoch nur in winzigen Schüsselchen serviert. Auch die Pommes waren ok, aber nicht besonders reichlich. Wirklich gut waren bei all unseren Gerichten lediglich der "Fleischanteil", der Rest schmeckte nicht oder war viel zuwenig. Nachdem jeder von uns ein Hauptgericht und mancher noch dazu eine Vorspeise verputzt hatte, waren wir immernoch hungrig. In diesem Lokal wollten wir dann allerdings nicht noch mehr Geld lassen. Insgesamt leider ein enttäuschendes Essen mit einem katastophalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Günter W!