“Ätzende Bedienungen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 706 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ätzende Bedienungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war schon des Öfteren im Schweinske und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Vor paar Tagen waren meine Eltern bei mir zu Besuch und nach einer langen Shoppingtour hatten wir Hunger bekommen.
Das Schweinske in der Wandelhalle kam da ganz gelegen.

Schon beim betreten wurden wir nur mit gelangweilten Gesichtern angesehen, alles gestellte Freundlichkeit höchstens.
Die Erste Bedienung hat uns erst mal grob den Weg zum Tisch verboten, weil sie ja noch den Tisch wischen muss. Alles kein Problem, doch der Ton spielt die Musik.
Das Sie dann aber zwischendurch auch noch Bekannte angesprochen hat und wir somit noch länger warten mussten, ging dann schon gar nicht!
Wir waren außerdem mit meiner kleinen Nichte da und selbst Sie hat sich schon unwohl gefühlt.

Die nächste Bedienung(lila Haare) war dann die Krönung!

Wir saßen dann erst mal glücklich an unserem Tisch, auf den wir lange warten mussten und sammelten uns dann von den Nachbarn die Karten, weil natürlich keiner kam.
Nach einer Ewigkeit fragte meine Mutter ganz höflich und lieb ob wir bedient werden können und die Bedienung(lila Haar) ohne ihr ins Gesicht zu gucken, sagte mit so extremer sarkastischer Stimme dass sie ja bald kommen würde.

Also das ganze ging dann immer so weiter....den Brot-Korb zB haben nicht nur wir so auf den Tisch geschmissen bekommen, wie wir beobachten konnten. Die zickereien zwischen den Bedienungen durften wir auch alle miterleben...

Zum Schluss habe ich auch noch eine kleine Tütte unterm Tisch vergessen und kam dann nach einiger Zeit noch mal zum Restaurant zurück. Ich habe die Bedienung gefragt und sie zeigte nur zu unserem Tisch. Die zwei Damen die mittlerweile an dem Tisch saßen, haben mir dann meine Tütte rübergereicht. Warum wusste die Bedienung das die neuen Gäste meine Tütte haben und hat sie nicht ansich genommen, sondern anscheint weiterverschenkt??!

Im großen und ganzen eine ganze Katastrophe.

Schweinske überall aber niemals wieder in der Wandelhalle!!!!!!

Meinen Eltern gegenüber war das auch nicht gerade toll, den ich habe es empfohlen.

Ich hoffe ihr macht bessere Erfahrungen

Lg

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Xenia U!

Sankt Augustin, Deutschland
“Gutes Frühstück - netter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Waren hier während unseres letzten Hamburg-Aufenthaltes 2 mal zum Frühstücken, weil wir in der Nähe wohnten. Große Frühstückskarte, mit allem was das Herz begehrt sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger zu wirklich anständigen Preisen. Netter, aufmerksamer Service.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, BoogieBonn!
Pinneberg
“Frühstück.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Frühstück nicht mehr als ok. Der Aufschnitt war vom Discounter aus dem Kühltresen.
Es lohnt sich nicht dort zu frühstücken

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, floridaPinneberg!
Rosengarten, Deutschland
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nicht mehr nicht weniger als durchschnittlich.Wahrscheinlich liegen unser Erwartungen etwas zu hoch leider. Danke,aber trotzden trifft man auch nette Leute.

Danke, Marlen A!
“I´m loving it”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

super Essen, egal zu welcher Tageszeit. Ich liebe das Frühstück mit heisser Schoki :-) Aber auch der Mittagstisch, etc sind super. Guter Ort um Freunde zu treffen. Nett dekoriert und super Service.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente