“Schwein(sk)e-Futter”

Platz Nr. 952 von 3.770 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe die Filialen in Bergedorf und in Barmbek besucht und das Essen war beide Male unterstes Niveau. Tüttensauce mit Tiefkühl Schnitzel, halbherzig zubereitet. Leider ein absolutes No-Go, ich hab schon an Wurstbuden besser gegessen. Sorry, aber nicht zu empfehlen

2  Danke, AAdapter!

Bewertet am 28. Januar 2013

Man kann sehr gut essen. Kein Sternelokal, aber günstig und reichlich. Auch das Personal passt. Fleischgerichte, Nudelgerichte und vor allem die Ofenkartoffeln, Lecker. Wir waren während der EM da. Superstimmung mit vielen Bildschirmen, drinnen wie draussen. Super!

Danke, Monika L!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Es war zwar voll aber nach kurzer Wartezeit haben wir einen Platz bekommen. Bedienung flott und gut drauf. Für ganz kleines Geld satt geworden und zudem noch richtig lecker.

Danke, Ingrid M!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wenn man sich mitten in einer touristisch so attraktiven Großstadt wie hamburg anständig satt essen will und das auch noch mit sehr mitteleuropäischen Leckerbissen, dann muß man zu Schweinske gehen. Wie der name schon andeutet, wird herzhaftes vom Schwein dargeboten. Nichts für moslems!

1  Danke, marbod!
Bewertet am 10. November 2012

Direkt an der Reeperbahn. Quirliges Restaurant mit solidem Essen, flottem Service und unterhaltsamen Publikum. Hat uns sehr gut gefallen. Das Schweinske im Bahnhof ist dagegen deutlich schlechter (Bahnsteigatmosphäre, zugig, recht zähes Schnitzel). Aber für einen schnellen Imbiss im Bahnhof immer noch zu empfehlen.
St. Pauli ist dagegen ein guter Tipp für Hamburgbesucher aller Art und wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, MUC_PUC!