“Perfekte Grundlage für St. Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Schweinske

Schweinske
Platz Nr. 873 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Perfekte Grundlage für St. Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Direkt an der Reeperbahn. Quirliges Restaurant mit solidem Essen, flottem Service und unterhaltsamen Publikum. Hat uns sehr gut gefallen. Das Schweinske im Bahnhof ist dagegen deutlich schlechter (Bahnsteigatmosphäre, zugig, recht zähes Schnitzel). Aber für einen schnellen Imbiss im Bahnhof immer noch zu empfehlen.
St. Pauli ist dagegen ein guter Tipp für Hamburgbesucher aller Art und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, MUC_PUC!

“Altona”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Witzig gemacht. Es gibt, entgegen dem namen, auch für nicht-schweinefleisch esser slternativen. Sehr günstig und lecker, wenn auch nicht die feine, leichte küche. Die jungmannschaft wird zufrieden in, der feinschmecker weniger.

Danke, Radvila!
Eisenach, Deutschland
“Für jeden was dabei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Spitze Essen, große Portionen und total günstig. Super leckeres Frühstücksangebot und nettes Personal

Aufenthalt September 2012
Danke, Wendy241100!
Osnabrück, Deutschland
“Schwein gehabt auf St. Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Schweinske St.Pauli ist ein sehr beliebtes weil günstiges Restaurant mit freundlichem Personal und gutem Eseen zu vernünftigen Preisen.
Das Restaurant auf St.Pauli ist um ein vielfaches besser als das in der Wandelhalle in Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr freundlich, man muss nie lange auf das Essen warten und es wird auch jedes mal nachgefragt ob das Essen in Ordnung ist.
Da St.Pauli die Massen anzieht, sollte man ab 2 Personen zu Stosszeiten auf jeden Fall reservieren.
Im Schweinske kann man auch lecker frühstücken oder Cocktail trinken.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Bunyip_66!
“Schweinske Restaurants gibt es in Hamburg mehrere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wenn wir in Hamburg ein preiswertes Esslokal besuchen wollen, gehen wir häufig ins Schweinske. Dort gibt es frische Salate und Steaks aller Art, auch Currywurst etc. - das alles zu einem vernünftigen Preis. Auch unsere Besucher sind von dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr angetan.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Leomin!