“Unverschämte Reaktion nach Diebstahl”
Bewertung zu Herzblut St. Pauli

Herzblut St. Pauli
Platz Nr. 257 von 3.775 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: international, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Seit der Eröffnung verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter "Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie" auf der Reeperbahn und in St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der "verruchten Meile" verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben. Das Herzblut ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut ist der Name Programm. Dabei sind die Mitarbeiter der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem Erlebnis machen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Herzblut St. Pauli . . .
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir wurden in dem Laden dreist bestohlen! Dafür kann das Herzblut nur bedingt etwas - aber uns nach der Meldung des Diebstahls pampig anzufahren, wir seien doch selber schuld und uns noch nicht einmal die Bereitschaft zu signalisieren, mal zu schauen, ob vielleicht doch etwas als Fundsache an Bar oder Garderobe abgegeben wurde, ist einfach eine absolute Frechheit! So schlecht wurden wir auf dem Kiez noch nie behandelt - der Laden hat aus meiner Sicht mindestens ein echtes Problem!

• Ambiente
Danke, Nis I!

Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Bin total enttäuscht! Es war zu Voll. Personal sehr unfreundlich und aggressiv. Chaos und noch mal Chaos. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Danke, Kamil Z!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war nicht so glücklich, es war wahnsinnig voll, man könnte schlecht an der Bar stehen und warten auf sein Tisch weil die auch so voll war, unsere Tisch war erst 20 min Später frei trotz Vor Buchung, der Musik war sehr laut, man kann sich nur schlecht unterhalten!!

Beim ersten Cocktail war das Getränk lecker, danach war Happy Hour, da schmeckte ich sehr deutlich viel Wasser und Eis. Dennoch ein Pluspunkt das essen war lecker!!

• Ambiente
Danke, Rosi17_10!
Bewertet am 13. September 2013

Super leckeres Essen, jedoch für den normalen Geldbeutel etwas zu teuer um den ganzen Abend dort zu verbringen. Das Personal haute uns jetzt nicht direkt vom Hocker, dafür das leckere Essen.
Das beste Restaurant, wenn man auf der Reeperbahn nicht unbedingt nur Fastfood essen möchte,

Danke, reichl16!
Bewertet am 6. September 2013

Wir lieben es, vor allem am Sonntagnachmittag draußen im Herzblut zu sitzen, Kaffe zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. In der ersten Reihe bekommt man allerhand zu sehen und ist mittendrin statt nur dabei. Das ist die Reeperbahn nachmittags um halb drei :-)

1  Danke, Melanie K!