“Teuer-aber lecker!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 190 von 3.345 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: Bar, europäisch, deutsch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Seit der Eröffnung verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter "Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie" auf der Reeperbahn und in St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der "verruchten Meile" verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben. Das Herzblut ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut ist der Name Programm. Dabei sind die Mitarbeiter der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem Erlebnis machen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Herzblut St. Pauli . . .
Gelnhausen, Deutschland
“Teuer-aber lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Super leckeres Essen, jedoch für den normalen Geldbeutel etwas zu teuer um den ganzen Abend dort zu verbringen. Das Personal haute uns jetzt nicht direkt vom Hocker, dafür das leckere Essen.
Das beste Restaurant, wenn man auf der Reeperbahn nicht unbedingt nur Fastfood essen möchte,

Aufenthalt September 2013
Danke, reichl16!

Schleswig, Deutschland
“Herzblut!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben es, vor allem am Sonntagnachmittag draußen im Herzblut zu sitzen, Kaffe zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. In der ersten Reihe bekommt man allerhand zu sehen und ist mittendrin statt nur dabei. Das ist die Reeperbahn nachmittags um halb drei :-)

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Melanie H!
“Cooler Schuppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Berwertungen anderer Gäste gelesen. Davon angetan, haben auch wir das Herzblut aufgesucht.
Aufmerksamer Service, Essen echt richtig lecker (hatten einen Burger und Fish&Chips) Auch der Cocktail war wirklich gut gemixt. Für das gebotene, war der Preis sehr fair.
Ein rundum guter Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin_one!
Gronau, Deutschland
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten Plätze reserviert und das hat auch geklappt, obwohl gerade das Harleytreffen stattgefunden hat. Keine Hektik im Lokal (draußen schon), das Essen war wie erhofft (nein besser) und die Bedienung so was von freundlich und alles wurde richtig serviert. 5 Leute; 1 Pils, ein Bier mit Wasser. ein kleines Alster, zwei große Alster, man kennt das ja und trotzdem (von einer anderen Person, die die Bestellung aufgenommen hat)!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 11-eh-10!
“Herzhafte Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker, wurde frisch zubereitet und die Wartezeit war kurz. Die Cocktails waren sehr großzügig eingeschenkt, d.h. auch während der Happy hour.
Wer Lust auf Burger oder Steaks hat (gibt aber auch noch jede Menge andere gute Sachen) ist genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente