“gute Auswahl und ordentliche Qualität” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 256 von 3.578 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: Bar, europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Seit der Eröffnung verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter "Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie" auf der Reeperbahn und in St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der "verruchten Meile" verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben. Das Herzblut ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut ist der Name Programm. Dabei sind die Mitarbeiter der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem Erlebnis machen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Herzblut St. Pauli . . .
Kiel, Deutschland
“gute Auswahl und ordentliche Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Das Herzblut hat eine große Auswahl, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Bei gutem Wetter kann man auf den Plätzen vor dem Restaurant die vorbeigehenden Reeperbahn Besucher beoabachten. Im Inneren erinnert die Einrichtung an eine Sportsbar/Dinner.

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war bei unseren Besuchen sehr lecker.

Aufenthalt März 2013
Danke, german-travel67!

Nürnberg
“Herzblut und uriges Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Hamburg. Nach einen Spaziergang auf der Reeperbahn gingen wir ins Herzblut.. Originelles, nette Lokal. Bedienung nett. Speisekarte sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Fam_Goetz!
“Super Ambiente - Super freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Man merkt sofort bei Betreten dieses schönen Platzes an der Reeperbahn, dass man als Gast willkommen ist. War zwei mal dort für ein paar Astra mit Freunden. Das nächste Mal werde ich bestimmt das Essen testen. Sah auf den Nachbartellern optisch auf jeden Fall super aus. Grüße von Henry von 100SEE aus Heidelberg

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
Danke, henryhd!
“Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ist halt so ein typischer Viersterner. Was soll man bemängeln, was kann man besser machen. Nix. Außerdem ist die Musik besser als anderswo.

Danke, Mysticnachschlagen!
“In-Lokal direkt auf dem Kiez”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Restaurant Herzblut liegt direkt an der Hamburger Reeperbahn. Das Ambiente ist ultar-modern und dennoch gemütlich. Es gibt abends wechselnde Veranstaltungen. Das Essen biete ein angemessnes Preis-Leistungs-Verhältnis. Cocktails können überzeugen. Es kann allerdings auch schon mal ziemlich voll werden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, OPM_Hamburg!