“Herzblut und uriges Lokal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 192 von 3.343 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: Bar, europäisch, deutsch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Seit der Eröffnung verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter "Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie" auf der Reeperbahn und in St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der "verruchten Meile" verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben. Das Herzblut ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut ist der Name Programm. Dabei sind die Mitarbeiter der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem Erlebnis machen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Herzblut St. Pauli . . .
Nürnberg
“Herzblut und uriges Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Hamburg. Nach einen Spaziergang auf der Reeperbahn gingen wir ins Herzblut.. Originelles, nette Lokal. Bedienung nett. Speisekarte sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Essen
Danke, Fam_Goetz!

“Super Ambiente - Super freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Man merkt sofort bei Betreten dieses schönen Platzes an der Reeperbahn, dass man als Gast willkommen ist. War zwei mal dort für ein paar Astra mit Freunden. Das nächste Mal werde ich bestimmt das Essen testen. Sah auf den Nachbartellern optisch auf jeden Fall super aus. Grüße von Henry von 100SEE aus Heidelberg

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, henryhd!
“Pauli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ist halt so ein typischer Viersterner. Was soll man bemängeln, was kann man besser machen. Nix. Außerdem ist die Musik besser als anderswo.

Danke, Mysticnachschlagen!
“In-Lokal direkt auf dem Kiez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Restaurant Herzblut liegt direkt an der Hamburger Reeperbahn. Das Ambiente ist ultar-modern und dennoch gemütlich. Es gibt abends wechselnde Veranstaltungen. Das Essen biete ein angemessnes Preis-Leistungs-Verhältnis. Cocktails können überzeugen. Es kann allerdings auch schon mal ziemlich voll werden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, OPM_Hamburg!
Deutschland
“Netter Laden mit Happy Hour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir sind im Kollegenkreis ins Herzblut was sich direkt auf dem Kietz befindet, Wir haben einen Platz draussen ergattern können und so kann man das treiben auf dem Kietz betrachen. Wir haben nur Cocktails getrunken aber die waren echt lecker. Happy Hour bis 20:00 pro CT 5,55€ und ab 21:00 Jumbococktail 8,55€! Wenn ich mal wieder in Hamburg bin und in der nähe dann komm ich wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, 19Globetrotter80!