“Leckere Kaffeepause mitten in der Stadt”
Bewertung zu Balzac Coffee

Balzac Coffee
Platz Nr. 91 von 261 Kaffee & Tee in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nah zur Stadtmitte. Gute Kaffee, bequeme Sesseln und ansprechende Kuchen oder Snacks, damit bin ich gut versorgt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, DrDewi!

Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Voller freudiger Erwartung haben wir uns red velvet Törtchen gekauft für einen stolzen Preis. Leider waren wir sehr enttäuscht, die Törtchen waren sehr trocken und pfad im Geschmack.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, SusanneH2233!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, Kaffee mittelmäßig, Einrichtung „zweckmäßig „. Preise hoch. Es gibt viel bessere Kaffeehäuser in Hamburg.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Gunter K!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Abgeranztes Ambiente, langsame Bedienung. Das reine Kaffee verrät die Qualität (s. oben).
Abgemischt gehts. Nur für Notfälle.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, J7307XSthomash!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lokalität versifft, Tische nicht abgeräumt, Personal völlig überfordert, Tische dreckig, keine Ahnung, wie man Ingwertee herstellt. Keine richtigen Becher, nur noch Pappe. Toiletten unmöglich.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 936ulriche!