“Ein tolles Hotel”

Nr. 133 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren hier zu unserer Hochzeitsnacht. Das Hotel-Team ist wirklich super und das Hotel hat ein klasse Ambiente. Die Zimmer sind nicht so riesig und modern, aber das war uns nicht so wichtig. Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Icanswing!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir buchten das Hotel aufgrund der Nähe zur Arena und aufgrund der vielversprechenden Bilder. Wir waren verblüfft, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Hotel eingerichtet ist. Tolle Dekoration, super freundliches Personal und der Charme eines Landhauses. Man fühlt sich einfach wohl. Das Dinner sowie Frühstück waren köstlich und der Prosecco des Hauses mit geeisten Früchten im positiven Sinne Suchtgefährdend. Beim nächsten Hamburg-Besuch sind wir wieder Gäste.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, JaDa530!
Osburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2009

Das Landhaus Flottbek liegt ein wenig abseits der Hauptunterhaltungszentren Hamburgs und ist am besten per Taxi zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel nehmen ab eine halbe Stunde in Anspruch.
das Hotel ist teilweise rustikal, andererseits aber sehr modern eingerichtet, eine tolle Kombination. Bioprodukte bestimmen sämtliche Speisen, vom Frühstück über Mittag- und Abendessen. leckere Gemüse- und Salatkreationen, nicht ganz billig und von der Menge her dürfte es etwas mehr sein, aber ausgesprochen schmackhaft und abwechslungsreich. Frühstücksbuffet gigantisch mit frischen Eierspeisen nach eigenen Wünschen.
die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch die zur Strasse liegenden etwas hellhörig für Aussengeräusche.
Schulungsräume sind super sowie das gesamte Ambiente in schöner Nachbarschaft etwas abseits vom Trubel.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 9 von 319 in Hamburg
The Rilano Hotel Hamburg
Nr. 66 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Landhaus Flottbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Flottbek

Unternehmen: Landhaus Flottbek
Anschrift: Baron-Voght-Straße 179, 22607 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Flottbek 4*
Das romantische, in unmittelbarer Nähe zur Hamburger Innenstadt gelegene, Landhaus Flottbek vereint den Charme eines ehemaligen Gutshofes mit den Annehmlichkeiten modernen Komforts. Die liebevoll eingerichteten Hotelzimmer, das Restaurant und der schöne Bauerngarten bilden einen vollkommenen Rahmen zum Entspannen und Genießen.Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und dass unser gesundes und nachhaltiges Essen für Sie NATÜRLICH in Erinnerung bleibt. Da das Gute so nahe liegt, bevorzugen wir in unserer Küche Produkte aus der Heimat, die den Jahreszeiten entsprechend geerntet und verarbeitet werden.Die Freude an frisch zubereiteten Speisen mit diesen Produkte und das Bewusstsein für artgerechte Tierhaltung bilden die Grundlage unserer kreativen natürlichen Küche mit frischen hochwertigen Lebens-Mitteln. Lebensmittel aus der Tüte kommen uns garantiert nicht in den Topf!Wir kaufen bei Menschen, die ihre Produkte lieben und mit Respekt behandeln.Das verstehen wir unter Landliebe! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Flottbek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Flottbek Hamburg
Landhaus Flottbeck