“Ich habe ein Hotel gesucht und traf einen Menschen”
Bewertung zu Hotel Nevada Hamburg

Hotel Nevada Hamburg
Nr. 301 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 24. August 2014

Ziel unserer Hotelauswahl war es ein Hotel nahe am südlichen Stadtrand zu finden um die späte Ankunft (23-24 Uhr) nicht noch mit einer Durchfahrt Hamburgs zu verlängern. Das Nevada war hier die beste Wahl. Ebenso positiv war das eingeschlossene Frühstücksangebot und die Nähe zur U Bahn.
Am Anreisetag gab es Komplikationen, das Hotel war überbucht. Das Angebot der Rezeption die Suite für einen Tag zu nehmen war zwar nett, aus unserer Sicht aber nicht. Wir wollten in der Folgewoche Hamburg erkunden, unser Sohn ein eigenes Zimmer und umziehen wollten wir eigentlich auch nicht mehr.
Nach einiger Diskussion und Erläuterungen der Rezeption mit der Bitte um unser Verständnis ließen wir uns auf den Handel ein.
Mittlerweile verstanden wir unsere gegenseitigen Standpunkte sehr gut und kamen uns auch persönlich näher. Die Rezeption ermöglichte uns auch einen sehr späten Absacker an der Bar während dessen wir nähere Einblicke in die Situation dieses Hotels erhielten.
So gesehen ist diese Beurteilung eher ein Nachruf, das Hotel wechselt demnächst den Betreiber.
Ich danke dem Diensthabenden an der Rezeption, den wir des Abends öfter wieder trafen, für seine Freundlichkeit und Offenheit mit der er unser Verständnis für die aus seiner Sicht schwere Situation des Personals des Hotels erbat. Ihm persönlich wünsche ich für sein neues Projekt den Erfolg den er verdient. Ich bin sicher es wird erfolgreich sein.
Was das Hotel angeht so haben viele vor mir ähnliches geschrieben. Das Gesamtpaket aus Zimmer und Frühstück ist sehr zufriedenstellend. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zwar älter aber sauber. Die Duschen einfach Spitzenklasse. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden gewesen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Hartmut_Hacky!

Bewertet am 4. August 2014

Suchte eine einigermaßen ruhige Unterkunft und wurde nicht enttäuscht. Nachts konnte ich sogar das Fenster kippen, was bei dem erstaunlich warmen Wetter auch nötig war. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und ich habe mich als Einzelperson dort wohl gefühlt.
Das Frühstück war für den Zimmerpreis okay - die Getränkeauswahl ist bei einem 4+ Hotel auch nicht anders. Die in einem anderen Bericht erwähnte Aussicht auf den großen Parkplatz hat mich nicht gestärt, zumal er nachts kaum befahren wird. Hintendran liegt noch ein kleiner Kanal, allemal besser als eine Straße. Was mich mehr störte, war die Berieselung von NTV während des Frühstücks. Ich wollte Urlaub machen und nicht gleich am Morgen mit der Schrecklichkeit der Welt konfrontiert werden. Hier hätte man den Ton einfach ausstellen können. Ich würde aber trotzdem das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Karin M!
Bewertet am 21. April 2014

Wir haben in diesem Hotel mehrere Zimmer für ein paar Nächte gebucht, da unsere Familie für eine Hochzeit in Hamburg eine Übernachtungsmöglichkeit benötigte. Das Personal war sehr hilfreich, verständnisvoll und sehr nett. Die Zimmer waren sehr nett hergerichtet, besonders die Badezimmer waren alle sehr schön. Hinzu kommt, dass für diesen Preis die Leistung und die Lage des Hotels einfach perfekt ist. Wir können das Nevada Hotel in Hamburg nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walid A!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn ich mir die Negativen Kommentare einiger anderen Besucher so durchlese, da frag ich mich was sie erwarten? 5 Sterne nobel Hotel Kempinski? HILTON?
Man sollte wirklich die Kirche im Dorf lassen!

Ich hab mit meiner Frau für ein Wochenende gebucht um die schöne Stadt Hamburg zu besuchen.
Wir wollten eine kostengünstige aber gute Unterbringung in der Nähe von Hamburgs City.
Wir wollten nur paar Stunden im Hotel verbringen. Dafür ist das Hotel super geeignet.
Vom Hauptbahnhof bis zum Hotel sind es ca. 6 Minuten mit der U-Bahn.
Wenn sie am Hauptbahnhof Hamburg ankommen sind die U-Bahn U-2 oder U-4 einsteigen.
Übrigens das Schöne Wochenende Ticket der deutschen bahn berechtigt die kostenlose Fahrt mit der U-Bahn-und das den ganzen Tag!
Haltestation BURGSTRAßE Aussteigen Zu Fuß zum Hotel sind es ca. 600 Meter, 8 Min.
Einfacher geht’s nicht.
Wir wurden Höflich und nett empfangen. Ein Formular ausfüllen, bezahlen –Schlüssel bekommen.
Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Blick auf dem Hof und einen Nebenfluss-sehr ruhig.

Nun zu den Zimmer:
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Es gibt ein TV…aber dafür hatten wir keine Zeit da wir schnell in die City wollten. Fernsehen kann ich zu Hause….
Im Kleiderschrank gibt es tatsächlich nur zwei bügel...aber hat mich nicht gestört. In unserem Zimmer gab es zwei Stühle.
Das Bett war weich und sauber, allerdings etwas zu weich für mich. Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Kleinen Kühlschrank und zur Begrüßung hatten wir eine Flasche Mineralwasser mit zwei Gläser...
Eine Steckdose um Handys etc. aufzuladen gibt es auch.Kostenlosen W-Lan geht auch ohne Probleme. Wenn es nicht auf Anhieb klappt einfach andere Etage im handy Menu nehmen als Zugang punkt ;)

Badezimmer:
Super Duschkabine, mit Body und Haarshampoo .Zwei Zahnbürsten mit Zahnpasta, einen Kamm ,eine Waage und eine handseife!
Was will man mehr? Natürlich diverse Handtücher und ein Haar föhn.

Nun zum Frühstück:
Ich hab auch andere 3-4 Sterne Hotels besucht aber die Auswahl hier war super! Kaffee, TEE, Milch. Gekochte Eier, sogar Würstchen und Spiegelei.
Diverse Brötchen ,Vollkorn und andere Sorten. Müsli, Kuchen usw…also für jeden etwas dabei.
Es es war super lecker und ich war papp satt...damit konnte ich gestärkt in den Tag!
Das Publikum war an den Tag International, was mir gefällt.

Lobby/Eingang:
Ich hab dort eine einen kostenlosen Stadtplan von Hamburg bekommen .Dort steht ein
Werbe ständer mit diversen Infos und Material zur Stadt und Veranstaltungen.
Find ich gut, damit konnte ich mir den Kauf eines teuren Stadtführers sparen. Inklusive U-Bahn Verbindungen.

Uns hat der Aufenthalt gefallen .Das Hotel entspricht der Beschreibung, natürlich ist nicht alles neuwertig und super Luxus, aber es entspricht den gezahlten Preis.

Zimmertipp: IM 5.stock das zimmer zum Hof ist sehr ruhig mit blick auf einen Nebenfluss.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, diegoalfredo b!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Einzelzimmer für 99 € ist keineswegs günstig. Dafür war es etwas zu teuer. Ein Preis von maximal 60 € wäre hierfür gerecht gewesen. Der Blick aus dem Fenster führt zu einem nicht allzu hübschen Parkplatz und die Bedienung könnte auch etwas freundlicher werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, B-a-Rebel!
Bewertet am 29. April 2013

Supersaubere Zimmer. Saubere Badezimmer mit großartigem Wasserdruck in der Dusche. Scheinbar endlos heißes Wasser. Kostenloses Wi-Fi und eine Flasche Mineralwasser jeden Tag. Außerdem gibt es kostenloses Frühstück bis um 10 Uhr, nicht der übliche abgepackte Muffin. Authentisches deutsches Frühstück mit Wurst, Eiern und köstlichen Kuchen! Ein echter Fund für so einen großartigen Preis. Die Leute am Empfang waren auch ein Traum. Wir haben eine Tasche mit Geschenken für Freunde und Familie vergessen und sie haben sie sicher für uns aufbewahrt, bis sie sie uns in die USA zurückgeschickt haben. Egal, was wir gefragt haben, sie waren super hilfsbereit und sehr großzügig mit ihrer Zeit. Wir lieben das Hotel Nevada!

Danke, lizziepoorocks!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das einzig gute an dem Hotel war, dass es ein Drei-Bett-Zimmer und eine Massage-Dusche gab. Alles andere war eher (nett gesagt) Geschmackssache. Das Frühstück war sehr mau, aber ok. Die Zimmer waren nicht sehr Sauber und auch die Betten waren mit 80cm-Matratzen beim Besten nicht sehr gemütlich. Freundlich war das Personal nicht wirklich, eher sehr mürrisch.
Einzig die Lage war in Ordnung. Fünf Minuten Fußweg zur U-Bahn-Haltestelle Burgstraße und von da dauert es nur zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Wer nicht in eine Jugendherberge möchte und nicht viel Geld zur Verfügung hat, ist hier richtig. Allen anderen würde ich davon abraten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel Marienthal Hamburg
Nr. 269 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Nevada Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada Hamburg

Anschrift: Grevenweg 83, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 301 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 53€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nevada Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nevada Hamburg
Nv Hotel Hamburg