Hotel Nevada Hamburg
Expedia.com
258 $*
142 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
82 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2013

Ein Einzelzimmer für 99 € ist keineswegs günstig. Dafür war es etwas zu teuer. Ein Preis von maximal 60 € wäre hierfür gerecht gewesen. Der Blick aus dem Fenster führt zu einem nicht allzu hübschen Parkplatz und die Bedienung könnte auch etwas freundlicher werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, B-a-Rebel!
Bewertet 29. April 2013

Supersaubere Zimmer. Saubere Badezimmer mit großartigem Wasserdruck in der Dusche. Scheinbar endlos heißes Wasser. Kostenloses Wi-Fi und eine Flasche Mineralwasser jeden Tag. Außerdem gibt es kostenloses Frühstück bis um 10 Uhr, nicht der übliche abgepackte Muffin. Authentisches deutsches Frühstück mit Wurst, Eiern und köstlichen Kuchen! Ein echter Fund für so einen großartigen Preis. Die Leute am Empfang waren auch ein Traum. Wir haben eine Tasche mit Geschenken für Freunde und Familie vergessen und sie haben sie sicher für uns aufbewahrt, bis sie sie uns in die USA zurückgeschickt haben. Egal, was wir gefragt haben, sie waren super hilfsbereit und sehr großzügig mit ihrer Zeit. Wir lieben das Hotel Nevada!

Danke, lizziepoorocks!
Bewertet 2. Dezember 2012

Das einzig gute an dem Hotel war, dass es ein Drei-Bett-Zimmer und eine Massage-Dusche gab. Alles andere war eher (nett gesagt) Geschmackssache. Das Frühstück war sehr mau, aber ok. Die Zimmer waren nicht sehr Sauber und auch die Betten waren mit 80cm-Matratzen beim Besten nicht sehr gemütlich. Freundlich war das Personal nicht wirklich, eher sehr mürrisch.
Einzig die Lage war in Ordnung. Fünf Minuten Fußweg zur U-Bahn-Haltestelle Burgstraße und von da dauert es nur zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Wer nicht in eine Jugendherberge möchte und nicht viel Geld zur Verfügung hat, ist hier richtig. Allen anderen würde ich davon abraten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, globetrotterHH013!
Bewertet 19. November 2010

Preis - Leistungs - Verhältnis war OK. Frühstück eher "übersichtlich". Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Bad waren Griffe von der Duschabtrennung abgerostet, über der Dusche ragte ein mit Isolierband notdürftig geflicktes Kabel raus. Das machte auf mich, gerade in einer Nasszelle, keinen sehr guten Eindruck. Über dem Fernseher befand sich eine Lampe ohne Funktion, das Telefon war nicht in Ordnung, (man konnte sich nicht nicht anrufen lassen) der Internetzugang funktionierte erst am letzten Tag. Länger als 4 Tagen wollte ich nicht bleiben. Habe mir ein neues Haus gesucht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tabaluga1960!
Bewertet 18. Oktober 2010

Das Zimmer ist total abgewohnt. Die Möbel durchgewürfelt und die Duscharmaturen total verkalkt. Der Spülkasten und der Klodeckel waren lose. Die Beleuchtung im Zimmer funktioniert nicht komplett und man hört alles von den Nachbarzimmern. Der Gipfel ist jedoch die Parkplatzgebühr von 5 Euro pro Tag. Das steht nicht einmal auf der Homepage. Habe schon eindeutig besser Übernachtet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, HamburgerJung2010!