“Wir wohnen auf jeden Fall im Hotel Nevada, wenn wir in Deutschland sind!”
Bewertung zu Hotel Nevada Hamburg

Hotel Nevada Hamburg
Nr. 298 von 318 Hotels in Hamburg
Los Angeles, Kalifornien
“Wir wohnen auf jeden Fall im Hotel Nevada, wenn wir in Deutschland sind!”
Bewertet am 29. April 2013

Supersaubere Zimmer. Saubere Badezimmer mit großartigem Wasserdruck in der Dusche. Scheinbar endlos heißes Wasser. Kostenloses Wi-Fi und eine Flasche Mineralwasser jeden Tag. Außerdem gibt es kostenloses Frühstück bis um 10 Uhr, nicht der übliche abgepackte Muffin. Authentisches deutsches Frühstück mit Wurst, Eiern und köstlichen Kuchen! Ein echter Fund für so einen großartigen Preis. Die Leute am Empfang waren auch ein Traum. Wir haben eine Tasche mit Geschenken für Freunde und Familie vergessen und sie haben sie sicher für uns aufbewahrt, bis sie sie uns in die USA zurückgeschickt haben. Egal, was wir gefragt haben, sie waren super hilfsbereit und sehr großzügig mit ihrer Zeit. Wir lieben das Hotel Nevada!

Danke, lizziepoorocks!

Frankfurt
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das einzig gute an dem Hotel war, dass es ein Drei-Bett-Zimmer und eine Massage-Dusche gab. Alles andere war eher (nett gesagt) Geschmackssache. Das Frühstück war sehr mau, aber ok. Die Zimmer waren nicht sehr Sauber und auch die Betten waren mit 80cm-Matratzen beim Besten nicht sehr gemütlich. Freundlich war das Personal nicht wirklich, eher sehr mürrisch.
Einzig die Lage war in Ordnung. Fünf Minuten Fußweg zur U-Bahn-Haltestelle Burgstraße und von da dauert es nur zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Wer nicht in eine Jugendherberge möchte und nicht viel Geld zur Verfügung hat, ist hier richtig. Allen anderen würde ich davon abraten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, globetrotterHH013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Husum, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

Preis - Leistungs - Verhältnis war OK. Frühstück eher "übersichtlich". Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Bad waren Griffe von der Duschabtrennung abgerostet, über der Dusche ragte ein mit Isolierband notdürftig geflicktes Kabel raus. Das machte auf mich, gerade in einer Nasszelle, keinen sehr guten Eindruck. Über dem Fernseher befand sich eine Lampe ohne Funktion, das Telefon war nicht in Ordnung, (man konnte sich nicht nicht anrufen lassen) der Internetzugang funktionierte erst am letzten Tag. Länger als 4 Tagen wollte ich nicht bleiben. Habe mir ein neues Haus gesucht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Tabaluga1960!
Dortmund
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Zimmer ist total abgewohnt. Die Möbel durchgewürfelt und die Duscharmaturen total verkalkt. Der Spülkasten und der Klodeckel waren lose. Die Beleuchtung im Zimmer funktioniert nicht komplett und man hört alles von den Nachbarzimmern. Der Gipfel ist jedoch die Parkplatzgebühr von 5 Euro pro Tag. Das steht nicht einmal auf der Homepage. Habe schon eindeutig besser Übernachtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, HamburgerJung2010!
Bewertet am 2. August 2010

War leider den Preis nicht wert. Von außen Marke Plattenbau. Eine Unverschämtheit, dass der Parkplatz im Hinterhof extra kostet. Das Zimmer hätte deutlich sauberer sein können. Spinnweben über dem Bett und in der Zimmerecke finde ich nicht so gut. Die Dusche war ein Highlight, aber der Abfluss funktionierte leider nicht so gut (dauerte lange bis das Wasser weg war). Morgens von der Straße her sehr laut, obwohl wir ein Zimmer nach hinten raus hatten. Lärm im Hinterhof von dort beschäfftigten rücksichtslosen Personen. Die Wände müssen sehr dünn sein, denn man konnte jedes Schranktürklappen und Wasserhahnöffnen in den Nebenzimmern deutlich hören. Und das Schlimmste war das Frühstück. Es war ein Wochentag. Da kann man sich doch mal die Mühe machen und frische Brötchen besorgen. Pappe essen mein Sohn und ich am Morgen nicht so gerne. Auch die Wurst sah sehr unansehnlich aus, so dass wir uns an der Marmelade "festhielten". Fazit: nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, 187331Hotelbewertung!
Nienburg, Deutschland
Bewertet am 11. April 2010

Mir gefiel das Hotel überhaupt nicht, weil die Einrichtung einfach total durcheinander gewürfelt war und das Frühstücks buffet eher übersichtilich war. Sauberkeit wird in diesem Hotel eher klein geschrieben. Der Serviece ist nach einem Tag leider schlecht zu beurteilen, aber herrausragend war er nicht gerade. Wir durften umsonst parken und haben eine dürftige Beschreibung der Nutzung des Nahverkehrs bekommen. Das war's.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Bridge Inn Hotel
Nr. 212 von 318 in Hamburg
Elbbrücken Hotel
Nr. 201 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Nevada Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada Hamburg

Unternehmen: Hotel Nevada Hamburg
Anschrift: Grevenweg 83, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 298 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nevada Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nevada Hamburg
Nv Hotel Hamburg