“So nicht - katastrophal und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Hotel Behrmann
Hotel Behrmann
Nr. 251 von 320 Hotels in Hamburg
Ruhrarea
“So nicht - katastrophal und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine einzige Katastrophe:
Ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon ca. 10 Monate vorher reserviert und auch so bestätigt bekommen.

Anreise:
Wer dem P-Schild mit seinem Auto folgt, steht nach einer 90° Kurve vor einer verschlossenen Tiefgarage!!!

Anmeldung: Nach längerer Suche fand man Reservierung und bat mich, sofort zu bezahlen, da Sonntag viele Abreisen wären. Schade, ich habe es leider gemacht, denn:

nachdem ich unsere Koffer drei Stockwerke hoch geschleppt habe (trotz Neubau kein Aufzug!!), standen wir in einem Zimmer (Dachkabuff) von ca. 13 m² Größe mit einem Fenster in schießscharten Größe!
Badezimmer ohne Heizung mit Miniwaschbecken!

Zurück zur Rezeption, wo es große Verständigungsschwierigkeiten mit einem spanischsprechenden Paar gab.
Nach einige Wartezeit konnte ich meine Reklamation bezüglich des Zimmers äussern.
Dann kam der Hammer, die Antwort des Hotelinhabers:

WENN IHNEN DAS ZIMMER NICHT PASST, DANN SUCHEN SIE SICH DOCH EIN ANDERES HOTEL!!!!!
Weiter gab er zu, das er total überfordert ist mit einem ausgebuchten Hotel.

Da wir als Gruppe alle in einem Hotel wohnen wollten, sind wir leider geblieben.

Das Zimmer war ausserdem nicht sauber (Krümmel auf dem Teppich) und eine Nachtischbeleuchtung war auch defekt, so das man im Bett nicht lesen konnte.

Frühstück: ebenfalls hoffnungslos überfordertes Personal, da viele Gäste zeitgleich frühstücken wollten. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren auch nichts besonderes, einen Cappuchino bekam man weder für Geld noch für gute Worte. Man kam niocht nach mit der Bestückung des Buffets, Teller wurden nicht abgeräumt. Kaffee kamteilweise nur lauwarm in Porzelankannen.
Ein Serviceexperte unserer Gruppe wollte gute konstruktive Kritikt bezüglich besserer Organisation für den nächsten Morgen äussern und bekam nur unhöffliche Antworten. So nicht!!

Weiter hatte ein Teilnehmer unsere Gruppe trotz schriftlicher Bestätigung überhaupt kein Zimmer bekommen, da man seine Reservierung vergessen hatte!

Fazit:
Diese Hotel war eine einzige Katastrophe, der Hotelier hat seinen Beruf eindeutig verfehlt und vor allem geht man so nicht mit Gästen um.
In HH gibt es zum Glück viel bessere Hotels!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, holzveneer!

Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Baulärm am eigenen Gebäude am SONNTAG ab 7 Uhr! Ohne dass bei der Buchung oder beim Check-In darauf hingewiesen wurde. Beim Check-In am Nachmittag funktionierte auch das Wasser wegen der Bauarbeiten nicht. Zimmer neu und schön, aber auch noch voller Baustaub. Hier wäre ein Preisnachlass oder eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer selbstverständlich gewesen - stattdessen muss man sich noch vom Chef anbruddeln lassen. Servicegedanke? Null!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, L H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben das Hotel Behrmann in ca. einer Stunde nach Ankunft im Flughafen erreicht: 50 Minuten S-Bahn (ohne Umsteigen!), knapp 10 Minuten zu Fuss.
Einchecken war eine Sache von Minuten, das Zimmer und Dusche/WC waren nicht allzu eng; einziger Nachteil: in der Dusche kein Seifenhalter (ich bin ein Duschgel-Muffel). Das Doppelbett war genau richtig; auch in der Länge, der Strassenlärm am Wochenende erträglich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet (habe deswegen wahrscheinlich zugenommen).
P. K. (Schweiz)

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, pkrauch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Blankenese
Süllberg Hotel
Nr. 160 von 320 in Hamburg
Hotel Kreuzer
Nr. 1 von 4 in Wedel

Sie waren bereits im Hotel Behrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Behrmann

Unternehmen: Hotel Behrmann
Anschrift: Elbchaussee 528 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Blankenese
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 251 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Behrmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Behrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Behrmann Hamburg
Hotel Behrmann Blankenese