Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“So nicht - katastrophal und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Behrmann

Hotel Behrmann
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Behrmann
Nr. 251 von 320 Hotels in Hamburg
Ruhrarea
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“So nicht - katastrophal und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine einzige Katastrophe:
Ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon ca. 10 Monate vorher reserviert und auch so bestätigt bekommen.

Anreise:
Wer dem P-Schild mit seinem Auto folgt, steht nach einer 90° Kurve vor einer verschlossenen Tiefgarage!!!

Anmeldung: Nach längerer Suche fand man Reservierung und bat mich, sofort zu bezahlen, da Sonntag viele Abreisen wären. Schade, ich habe es leider gemacht, denn:

nachdem ich unsere Koffer drei Stockwerke hoch geschleppt habe (trotz Neubau kein Aufzug!!), standen wir in einem Zimmer (Dachkabuff) von ca. 13 m² Größe mit einem Fenster in schießscharten Größe!
Badezimmer ohne Heizung mit Miniwaschbecken!

Zurück zur Rezeption, wo es große Verständigungsschwierigkeiten mit einem spanischsprechenden Paar gab.
Nach einige Wartezeit konnte ich meine Reklamation bezüglich des Zimmers äussern.
Dann kam der Hammer, die Antwort des Hotelinhabers:

WENN IHNEN DAS ZIMMER NICHT PASST, DANN SUCHEN SIE SICH DOCH EIN ANDERES HOTEL!!!!!
Weiter gab er zu, das er total überfordert ist mit einem ausgebuchten Hotel.

Da wir als Gruppe alle in einem Hotel wohnen wollten, sind wir leider geblieben.

Das Zimmer war ausserdem nicht sauber (Krümmel auf dem Teppich) und eine Nachtischbeleuchtung war auch defekt, so das man im Bett nicht lesen konnte.

Frühstück: ebenfalls hoffnungslos überfordertes Personal, da viele Gäste zeitgleich frühstücken wollten. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren auch nichts besonderes, einen Cappuchino bekam man weder für Geld noch für gute Worte. Man kam niocht nach mit der Bestückung des Buffets, Teller wurden nicht abgeräumt. Kaffee kamteilweise nur lauwarm in Porzelankannen.
Ein Serviceexperte unserer Gruppe wollte gute konstruktive Kritikt bezüglich besserer Organisation für den nächsten Morgen äussern und bekam nur unhöffliche Antworten. So nicht!!

Weiter hatte ein Teilnehmer unsere Gruppe trotz schriftlicher Bestätigung überhaupt kein Zimmer bekommen, da man seine Reservierung vergessen hatte!

Fazit:
Diese Hotel war eine einzige Katastrophe, der Hotelier hat seinen Beruf eindeutig verfehlt und vor allem geht man so nicht mit Gästen um.
In HH gibt es zum Glück viel bessere Hotels!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, holzveneer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    13
    14
    8
    8
Bewertungen für
9
13
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Baulärm am eigenen Gebäude am SONNTAG ab 7 Uhr! Ohne dass bei der Buchung oder beim Check-In darauf hingewiesen wurde. Beim Check-In am Nachmittag funktionierte auch das Wasser wegen der Bauarbeiten nicht. Zimmer neu und schön, aber auch noch voller Baustaub. Hier wäre ein Preisnachlass oder eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer selbstverständlich gewesen - stattdessen muss man sich noch vom Chef anbruddeln lassen. Servicegedanke? Null!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, L H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben das Hotel Behrmann in ca. einer Stunde nach Ankunft im Flughafen erreicht: 50 Minuten S-Bahn (ohne Umsteigen!), knapp 10 Minuten zu Fuss.
Einchecken war eine Sache von Minuten, das Zimmer und Dusche/WC waren nicht allzu eng; einziger Nachteil: in der Dusche kein Seifenhalter (ich bin ein Duschgel-Muffel). Das Doppelbett war genau richtig; auch in der Länge, der Strassenlärm am Wochenende erträglich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet (habe deswegen wahrscheinlich zugenommen).
P. K. (Schweiz)

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, pkrauch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Blankenese
Baurs Park Hotel
Baurs Park Hotel
Nr. 154 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Blankenese
Strandhotel Blankenese
Strandhotel Blankenese
Nr. 153 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Hesse Hotel
Nr. 260 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Süllberg Hotel
Nr. 160 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Hotel Kreuzer
Nr. 1 von 4 in Wedel
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Behrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Behrmann

Unternehmen: Hotel Behrmann
Anschrift: Elbchaussee 528 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Blankenese
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 251 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Behrmann 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Behrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Behrmann Hamburg
Hotel Behrmann Blankenese
Behrmann Hamburg
Behrmann Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen