“Schimmel im Bad”
Bewertung zu Hotel Kröger

Hotel Kröger
Nr. 155 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Juni 2014

Die Lage war für mich in Ordnung, zwar ab und an recht laut da auf dem Nachbargelände einige "laute" Autos Abends ankommen oder abfahren.
Hotelzimmer war gross, Bad mit Wanne und Dusche.
Nachteile: TV sehr klein, Betten recht schmal

NO GO: Dreckiges Bad, Schimmel in der Dusche, Lampenschirm fehlte stattdessen nur eine Glühbirne. Auch auf den Hinweis hin das der Schimmel in der Dusche (durch mich) leicht zu entfernen war und Vorher Nachher Fotos der Rezeptionistin gezeigt hat sich am 2. Tag nichts verändert obwohl das Zimmermädchen das angeblich sauber machen sollte! Lüftung im Bad sehr verdreckt (Wollmäuse) auch dieser Hinweis lief leider ins leere.
Die Entschuldigung war das das Hotel jetzt im neuen Besitz ist und alles toll und neu wird lasse ich hier nicht gelten, Sauber muss ein Hotel für mich sein, ob die Einrichtung alt oder neu ist ist für mich eher zweitrangig. Für mich kommt dieses Hotel kein zweites Mal in Frage.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, A R!
Wiebke O, Owner von Hotel Kröger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014

Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feed-back!
Sie haben natürlich vollkommen Recht, dass Sauberkeit in den Hotelzimmern oberste Priorität hat. Basierend auf Ihrem Erlebnis haben wir unsere Mitarbeiter erneut geschult und Eigenkontrollen verstärkt. Die Gästezufriedenheit hat sich in den vergangenen Monaten stark verbessert.
Sollten Sie erneut Hamburg besuchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie das KRÖGER by Underdog Hotels buchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke Ortmann

Bewertet am 28. Mai 2014

War dort schon mehrmals zum Übernachten und hatte nie Probleme, daher bevorzuge ich das Hotel wenn ich in Hamburg bin. Das Hotel hat einen neuen Besitzer und ich habe erfahren, dass man aktuell komplett umbaut. So wie es aussieht, wird das ein richtig schönes Vorstadt Hotel und für mich zu Kundenbesuchen in HH sehr gut gelegen.
Ok, das Frühstück ist für 10 Euro schon etwas dürftig, ich gehe aber davon aus, dass dies auch mit dem Umbau verbessert wird. Was ich sagen muss, ist das Kaffee sehr gut ist und auch schmeckt. .-)
Ganz herzlichen Dank an die Besitzerin, die mir jetzt sehr entgegengekommen ist, als ich Abends noch die Übernachtung canceln musste.
Bin gespannt, wie es dann in der Zukunft aussieht.

Zimmertipp: Ich würde im Nebentrakt buchen. Zimmer 501 - ???
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GelberCayman!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER by Underdog Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ebenfalls von den Veränderungen und dem Potential unseres Hauses überzeugt sind. In den letzten Monaten konnten wir bereits 22 von 37 Zimmern vollkommen renovieren.

Auch das Angebot unseres Frühstücksbüffets haben wir angepasst. Mit diesen Änderungen sind wir davon überzeugt, dass der Preis von € 9,50 pro Person marktgerecht ist.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im KRÖGER begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke Ortmann

Bewertet am 3. November 2013

Personal war nett, Nachtportier sehr witzig, Zimmer klein, aber völlig o.k., kann man, wenn man
nur schlafen will, wirklich nochmal machen. Frühstück für 12,- aber etwas teuer, da kann man
für das gleiche Geld oder weniger in Hamburg wirklichf besser frühstücken. Parkplätze reichlich und kostenlos vorhanden, das ist top, gerade für Hamburg.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Parkplatz raus, da hört man nichts von der Straße.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Krimi K!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt zentral an einer vielbefahrenen Ausfallstraße. Eine Bushaltestelle mit 10-Minuten Takt in Richtung Wandsbek U-Bahnstation liegt direkt vor dem Hotel. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos.
Unser Zimmer war klein und einfach ausgestattet. Die Sauberkeit war mittelmäßig, es fand sich ein Haar auf dem Bett und das Bad hätte eine Grundreinigung nötig. Auch schien jemand im Zimmer geraucht zu haben. Was uns sofort ins Auge fiel (wahrscheinlich auch fallen sollte) war eine Bibel auf dem Nachttisch. Da wir auch zur Straße lagen, mussten wir zum Telefonieren oder Fernsehen die Fenster schließen.
Zum Frühstück war es voll, einige Gäste wurden auf später vertröstet. Das Buffett war schon geplündert als wir kamen. Dadurch hatten wir zum Teil Reste bzw. erahnten was dort mal gelegen hatte, denn nicht alles wurde nachgefüllt. Trotzdem wurden wir satt. Allerdings ist der Preis dafür etwas hoch.
Insgesamt ist das Hotel nur durch seinen relativ geringen Preis für Sparsame empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dynat2013!
Bewertet am 23. Juni 2013

Personal & Service:
Wir waren für 1 ÜN geschäftlich in diesem Hotel. Empfangsmitarbeiter war zurückhaltend freundlich und verstand unsere Anfrage, wieviel das Frühstück kostet, zunächst nicht. Er gab uns zu verstehen, dass es 12 Euro (!) normal koste, man aber am nächsten Morgen sehen könne, was man preislich noch machen könne. (!!!???) Am nächsten Morgen sagte man uns, 10 Euro müsse man verlangen. Dieser Preis war überhaupt nicht gerechtfertigt für den Umfang der angeboten wurde.
Zimmer:
Das Doppelzimmer mit Twin Bed war sehr klein, es gab keine Möglichkeit sein Gepäck zu verstauen. Das Bad war teilweise von Schimmel angegangen und erschien überhaupt renovierungsbedürftig.
Lage:
Leider befindet sich das Hotel direkt gegenüber einer Feuerwehr oder Rettungsdienst, der auch nachts Bereitschaft hat. So kan es lauter werden. Ansonsten liegt es im östlichen Bereich der Stadt direkt an einer Hauptstraße und alle öffentlichen Verkehrsmittel sind mit dem Bus erreichbar.
Fazit:
Hatte schon preisgünstigere, viel bessere Hotels in HH, die zentraler sind. Danke, nicht nochmal!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Till S!
Bewertet am 6. Januar 2013

Gepflegtes Hotel mit familiären Ambiente, sehr saubere Zimmer und freundliches und hilfsbereites Personal. Vielfältiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gemütliche Zimmer mit allem, was man braucht -sollte etwas fehlen, hilt einem die Rezeption freundlich und schnell weiter. Eigene Parkplätze im Innenhof des Hotels vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Matthias T!
Bewertet am 19. Juni 2012

Lage ist ganz gut, aber laut von draußen... Anbau des Hotels liegt direkt an einer großen Kreuzung, sowie neben Bereitschaftszentrale einer Ambulanzfirma.
Einchecken: veraltet, amateurmäßig. Zimmer im Anbau nicht sauber, großes Badezimmer, Duschkabine angeschimmelt.
Empfehlung? Negativ! Irgendein anderes Hotel besser.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Heikotel-Hotel Windsor
Nr. 180 von 321 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 111 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Kröger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kröger

Anschrift: Ahrensburger Str. 107-109, 22045 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 155 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 77€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kröger 3*
VOM GUTEN SCHLAFEN, KOMMUNIKATIVEN ARBEITEN UND ENTSPANNTEN SPIELEN IN HAMBURG WANDSBEK Wir freuen uns auf wissenshungrige Touristen, kreative Schaffensgeister, entspannte Weltenbummler und ruhesuchende Bosse, auf Meetings und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Sie! Bei uns ist nichts einfach „Standard“ – außer vielleicht das Außergewöhnliche. Entdecken Sie viele besondere Details, die in Handarbeit gefertigt wurden, eine Geschichte erzählen oder einfach nur pfiffig sind. Entscheiden Sie immer wieder neu – sitzen Sie lieber auf einem Designer-Hocker oder auf der Holzkiste … Hier können Sie wendig und flexibel bleiben, sich zurückziehen oder kommunizieren, abschalten oder aufdrehen. Denn das KRÖGER ist unaufdringlich und zurückhaltend auf eine kreativ-charmante Art und Weise. Eines ist allerdings sicher, unser Kaffee ist unschlagbar! Warum? Finden Sie es heraus! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kröger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kröger Hamburg