“Preiswertes Vorstadthotel”
Bewertung zu Hotel Kröger

Hotel Kröger
Nr. 145 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt zentral an einer vielbefahrenen Ausfallstraße. Eine Bushaltestelle mit 10-Minuten Takt in Richtung Wandsbek U-Bahnstation liegt direkt vor dem Hotel. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos.
Unser Zimmer war klein und einfach ausgestattet. Die Sauberkeit war mittelmäßig, es fand sich ein Haar auf dem Bett und das Bad hätte eine Grundreinigung nötig. Auch schien jemand im Zimmer geraucht zu haben. Was uns sofort ins Auge fiel (wahrscheinlich auch fallen sollte) war eine Bibel auf dem Nachttisch. Da wir auch zur Straße lagen, mussten wir zum Telefonieren oder Fernsehen die Fenster schließen.
Zum Frühstück war es voll, einige Gäste wurden auf später vertröstet. Das Buffett war schon geplündert als wir kamen. Dadurch hatten wir zum Teil Reste bzw. erahnten was dort mal gelegen hatte, denn nicht alles wurde nachgefüllt. Trotzdem wurden wir satt. Allerdings ist der Preis dafür etwas hoch.
Insgesamt ist das Hotel nur durch seinen relativ geringen Preis für Sparsame empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dynat2013!

Bewertet am 23. Juni 2013

Personal & Service:
Wir waren für 1 ÜN geschäftlich in diesem Hotel. Empfangsmitarbeiter war zurückhaltend freundlich und verstand unsere Anfrage, wieviel das Frühstück kostet, zunächst nicht. Er gab uns zu verstehen, dass es 12 Euro (!) normal koste, man aber am nächsten Morgen sehen könne, was man preislich noch machen könne. (!!!???) Am nächsten Morgen sagte man uns, 10 Euro müsse man verlangen. Dieser Preis war überhaupt nicht gerechtfertigt für den Umfang der angeboten wurde.
Zimmer:
Das Doppelzimmer mit Twin Bed war sehr klein, es gab keine Möglichkeit sein Gepäck zu verstauen. Das Bad war teilweise von Schimmel angegangen und erschien überhaupt renovierungsbedürftig.
Lage:
Leider befindet sich das Hotel direkt gegenüber einer Feuerwehr oder Rettungsdienst, der auch nachts Bereitschaft hat. So kan es lauter werden. Ansonsten liegt es im östlichen Bereich der Stadt direkt an einer Hauptstraße und alle öffentlichen Verkehrsmittel sind mit dem Bus erreichbar.
Fazit:
Hatte schon preisgünstigere, viel bessere Hotels in HH, die zentraler sind. Danke, nicht nochmal!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Till S!
Bewertet am 6. Januar 2013

Gepflegtes Hotel mit familiären Ambiente, sehr saubere Zimmer und freundliches und hilfsbereites Personal. Vielfältiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gemütliche Zimmer mit allem, was man braucht -sollte etwas fehlen, hilt einem die Rezeption freundlich und schnell weiter. Eigene Parkplätze im Innenhof des Hotels vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Matthias T!
Bewertet am 19. Juni 2012

Lage ist ganz gut, aber laut von draußen... Anbau des Hotels liegt direkt an einer großen Kreuzung, sowie neben Bereitschaftszentrale einer Ambulanzfirma.
Einchecken: veraltet, amateurmäßig. Zimmer im Anbau nicht sauber, großes Badezimmer, Duschkabine angeschimmelt.
Empfehlung? Negativ! Irgendein anderes Hotel besser.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Hallunder!
Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel liegt recht verkehrsgünstig. 2 Buslinien fahren zum Wandsbecker Markt. Von dort in 10 Min. ins Centrum. Es gibt auch eine Busschnellliniene, bei der man mehr von der Stadt sieht.
Freie Parkplätze am Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Zimmergröße ist ausreichend für kurze Aufenthalte. Kein Fahrstuhl vorhanden. Gutes Preis-Leistungsver-hältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jovis40!
Bewertet am 25. Februar 2012

Ich habe ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Und das zu einem guten Preis.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichteten es war sehr sauber. Alles, was man braucht ist da. Das Bett war sauber und sehr gemütlich. Fernseher ist zwar klein, funktioniert aber. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Alles da und sauber. Hatte ein großes und ein kleines Handtuch. Es war auch kein Schimmel in der Dusche!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Angebot riesig!
Also, ich kann das Hotel empfehlen. Habe bereits für Juni wieder gebucht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ulrike w!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, jedoch hat einen wirklich guten und soliden Service. Das Frühstück ist absolut hervorragend und großzügig. Das Personal ist flexible und sehr freundlich. Die Lage direkt an der Straße stört nicht. Die Lage in Wandsbek lässt vor allem den einen oder anderen Boxer von Universum dort auftauchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Heikotel-Hotel Windsor
Nr. 177 von 321 in Hamburg
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 43 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Kröger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kröger

Anschrift: Ahrensburger Str. 107-109, 22045 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 145 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 76€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kröger 3*
VOM GUTEN SCHLAFEN, KOMMUNIKATIVEN ARBEITEN UND ENTSPANNTEN SPIELEN IN HAMBURG WANDSBEK Wir freuen uns auf wissenshungrige Touristen, kreative Schaffensgeister, entspannte Weltenbummler und ruhesuchende Bosse, auf Meetings und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Sie! Bei uns ist nichts einfach „Standard“ – außer vielleicht das Außergewöhnliche. Entdecken Sie viele besondere Details, die in Handarbeit gefertigt wurden, eine Geschichte erzählen oder einfach nur pfiffig sind. Entscheiden Sie immer wieder neu – sitzen Sie lieber auf einem Designer-Hocker oder auf der Holzkiste … Hier können Sie wendig und flexibel bleiben, sich zurückziehen oder kommunizieren, abschalten oder aufdrehen. Denn das KRÖGER ist unaufdringlich und zurückhaltend auf eine kreativ-charmante Art und Weise. Eines ist allerdings sicher, unser Kaffee ist unschlagbar! Warum? Finden Sie es heraus! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, HRS, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kröger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kröger Hamburg