“Familienunterkunft nahe Hagenbeck” 4 von 5 Sternen

Nr. 115 von 320 Hotels in Hamburg
Rhein-Neckar-Delta
“Familienunterkunft nahe Hagenbeck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe dem Hagenbeck-Tierpark und knapp fünf Minuten von der U-Bahn-Station Hagenbecks Tierpark entfernt. Es ist eine Kombination aus Seniorenresidenz und Hotel. Die Zimmer sind Appartments mit zwei Zimmern und haben barrierefreie Dusch-Bäder, eine kleine Küche. Die Kinder schlafen im Wohnzimmer auf der aufgeklappten Couch. Unser Zimmer ging zur Straße, die stark befahren ist, auch nachts. Das Haus hat einen sehr schönen Pool-Bereich und Sauna, Nutzung kostenlos. In der Nähe ein Cafe und ein Supermarkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Reisetiger_10!

kaufbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahnstation Hagenbeck Tierpark. Die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Dasd Personal war ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind sehr grosszügig, eher Appartments. Unser Zimmer verfügte über Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleiner Küche und Bad. Das Früstück ( Mischung aus Buffet und Service am Tisch ) war für 2 Personen im Preis inbegriffen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dave54kaufbeuren!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich war ueberrascht, denn im New Living ist das Leben von alten Leuten mit dem Leben von Geschaeftsreisenden oder Familien vereint. Alles in dem Hotel war Top, sehr grosszuegig gehalten. Es befindet sich nahe dem Zoo Hagenbeck und nicht weit entfernt von der Uniklinik Eppendorf. Auch ausgezeichnet fuer Familien. Fruehstuck sehr reichhaltig und gesund.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, ela66!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Eine gute Idee Hotel und Altersresidenz unter einem Dach zu vereinen - aber leider hapert es bei der Umsetzung. Das Zimmer hatte den Charme eines Zimmers in einem Altersheim. Flecken auf Sofa und Teppich, kleines Bett und insgesamt kein schönes Ambiente. Positiv war allein das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet das wirklich gut war.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, blntraveler!
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren zu mehreren Leuten an einem Wochenende in Hamburg. Wir waren insgesamt 6 Erwachsene und ein Kind. Im Hotel haben wir uns Appartements gebucht. Das ganze Ambiente war super. Es handelt sich um eine Seniorenresidenz, die freie Appartements vermietet. Das Hotel/die Anlage war sehr schön, sehr gemütlich und einladend. Die Appartements waren mit einem grossen Bad, einer kleinen Küche, einem kleinen Flur sowie einem Wohn-/Essraum und einem separaten Schlafzimmer ausgestattet. Teilweise verfügten die Appartements über einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker. Uns persönlich hat besonders gut gefallen, dass es dort keine Trennung zwischen "Dauerbewohnern" und "Kurzgästen" gemacht wurde. Wir hatten den Eindruck, dass auch die Senioren ihren Spass hatten. Auch unsere kleine Tochter (2 Jahre) wurde freundlich empfangen und es hat keiner gemeckert, wenn sie mal durch den Speisesaal gelaufen und lauter gequatscht hat.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 162 von 320 in Hamburg
Romantik Hotel das Smolka
Nr. 106 von 320 in Hamburg
Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Sie waren bereits im NewLivingHome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NewLivingHome

Unternehmen: NewLivingHome
Anschrift: Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NewLivingHome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NewLivingHome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NewLivingHome Hamburg