“Exzellentes Preis - Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NewLivingHome

NewLivingHome
Nr. 110 von 318 Hotels in Hamburg
Laurencekirk, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und von angemessener Größe. Das Schwimmbad ist nicht so groß, aber schön für die Kinder (hat allerdings keinen ganz flachen Bereich). Wahrscheinlich ist es so 1,20 tief. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war fantastisch. Kontinentales Frühstücksbuffet, zusätzlich konnte man Spiegeleier oder Rühreier bestellen. Die Kinder fanden es toll, dass sie heisse Schokolade bekamen!

Exzellente Zugverbindung ins Zentrum von Hamburg, fünf Minuten Fußweg zum Zoo.

Sehr ruhige Atmosphäre, aber viele Gäste. Die meisten sind ältere Leute, aber wir fühlten uns trotzdem willkommen und nicht deplaziert. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Danke, MummyMoar!

2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Von 4* kann wirklich nicht die Rede sein. Zimmer sehr ungemütlich, alte depressive Möbel, Karg, ungemütlich. Kein Mini Bar, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen. Kleine Küche vorhanden aber noch nicht mal ein löffel zu sehen. 2 sehr kleine Betten, wie im Knast. Schlafzimmer mit alten, dunkeln Möbel, billiger Lampen.Sehr kleine Flatscreen TV im Wohnraum.. Ich war im Erdgeschoss, draußen vorm Wohnzimmer Tür eine Ungepflegte Jungle...Schrecklich!
Badezimmer sauber aber eher für Behinderten Menschen geeignet, sehr ungemütlich.
Werde nicht nochmal hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Saphronlady!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Stellplätze vor dem Hotel nicht auffindbar, da nicht (genügent) beschildert. Anfahrt über Tiefgarage auch schlecht beschildert.
Bei Ankunft gegen 12.30Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Als wir gegen 17Uhr wieder kamen, bekamen wir ein Raucher-Zimmer zugewiesen (wir hatten ausdrücklich Nichtraucher-Zimmer gebucht). Nach Reklamation mußten wir ca.20 Min. warten wegen Aufbettung Einzelzimmer (dazu hätte man zwischen 12.30 und 17Uhr schon genug Zeit gehabt), kein Angebot, ob wir was trinken wollten, wir dürften im Wintergarten Platz nehmen. Im Zimmer sind 2 Motten rumgeflogen, in der ebenerdigen Dusche war eine kleine Glasscherbe. Betten zu kurz für Erwachsene, Einzelbett Matraze viel zu weich. Ausreichend saubere Handtücher, saubere Bettwäsche, netter Service im Restaurant beim Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Uta S!
nappo01
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und hat innen nettes und warmes Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!
Am meisten hat uns der tolle und zuvorkommende Service imponiert. Die Appartments sind geräumig und haben einen klssischen Stil. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und gut.

Das Schwimmbad haben wir vorallem Abends genutzt da wir es dann fast für uns hatten.

Arrangieren muß man sich mit den vielen älteren Gästen da das Hotel in einem Wohnstift integriert ist. Wir fanden dies zu keiner Zeit störend ... ganz im Gegenteil die älteren Damen und Herren sind sehr freundlich.

Das Hotel ist für uns die erste Anlaufstelle bei einem Hamburg Besuch.

Fazit: Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
Danke, schnoeck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Leider ein bisschen zu teuer für ein Person, aber lohnt sich auf jedenfall!
Das Zimmer war ein Appartment mit Küche(man muss aber für Geschirr Leih bezahlen, habe ich nicht probiert), getrennte Schlafzimmer und große behinderten-freundliche Badezimmer.
Im Hotel gibt es Schwimmbad, Gym, und wasser draussen, alles sehr schön.
Ich bin dann morgens schwimmen gegangen und dann direkt zum Frühstück.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch, man kann auch draussen sitzen. Es gibt Bus 2 Minuten vom Hotel oder man kann zu Fuß bis zum nächste UBahn.

Es könnte sehr schön sein für Leute die im Hotel kochen möchten, ist nicht viel teuerer als die appartment Hotels und bietet viel viel mehr.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Hamburg_Project!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Eine Mischung aus Sanatorium, Seniorenstift und Hotel. Wenn man darauf eingestellt ist und damit klar kommt, dann ist das Hotel ok. Die zahlreichen Mumien, die fest in dem Hotel einquartiert sind zum betreuten Wohnen, sind cool drauf und grüßen freundlich. Sie stören also nicht weiter.

Das Frühstücksbuffet ist zu dem Preis top, der Service ist sehr gut, die Suiten (einfache Zimmer gibt es wohl nicht) sind nicht blitzeblank, aber ausreichend sauber. Und wo sonst kann man sich während dem Duschen auf einen Schemel setzen...? Auf der Toilette kann man ebenfalls thronen und die Füße baumeln lassen, so weit oben sitzt man da.

Alle Gänge sind beidseitig mit praktischen Haltestangen ausgerüstet, auch sturzbetrunken kommt man so heil im Zimmer äh in der Suite an.

Kostenpflichtiges WLAN nervt etwas, Tiefgarage 12 Euro pro Nacht, gegenüber gibt es einen Edeka Supermarkt sowie U-Bahn Station, Hagenbeck Zoo 2 min entfernt, Dönerbude, etc.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, donmega78!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Die Zimmer sind großzügig und das Bad freizügig, da auf betreutes Wohnen ausgerichtet. Allerdings war das Zimmer bei Betreten nicht sauber, d.h. es lagen Krümel und ein Kleidungsetikett auf dem Boden.
Für die zweite Nacht war alles picobello. Handtuch auf Duschrand wurde wie gewünscht nicht ausgewechselt.
Für berufliche Zwecke ist die Lage aber perfekt und auch das Frühstück inkl. Rührei und Cappucino ist hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 48 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NewLivingHome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NewLivingHome

Unternehmen: NewLivingHome
Anschrift: Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NewLivingHome 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NewLivingHome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NewLivingHome Hamburg