“Geräumige Zimmer”

und 1 weitere Seite
NewLivingHome
Nr. 127 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier ein schönes Wochenende in Hamburg genossen. Die Zimmer sind sehr groß - wir hatten ein kleines Apartment mit großem Schlafzimmer, noch größerem Wohnzimmer, dort haben die Kinder geschlafen. Es gab noch eine separate Küche mit großem Kühlschrank, und ein großes Bad.

Der Service war gut, und das Essen im Restaurant - Frühstück und Abendessen - hatte ein hohes Niveau, war mit frischen Zutaten bereitet worden.
Das Schwimmbad war schön, und es gibt einen kleinen Park um das Hotel herum. Es ist nicht nur ein Hotel, sondern gleichzeitig auch eine Art Altersheim. Das funktioniert gut, aber manchmal hatten wir das Gefühl, das Haus fremder Leute zu betreten, und mussten ein wenig auf das Verhalten unserer Kinder achten.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Tierparks Hagenbeck, und den Zug ins Hamburger Zentrum erreicht man in 2 Minuten zu Fuß.

Danke, Jakob B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NewLivingHome
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Februar 2013

Bei einer Buchung im Hotel New Living Home sollte man wissen, dass hier eine Seniorenresdienz mit einem Hotel kombiniert wird. Die als Hotelzimmer angebotenen Appartements sind sehr geräumig WZ, SZ, Kleine Küche und recht großes Bad. Früchstückleistung wird mit angeboten - ist guter Durchschnitt - Eierspeisen werden frisch zubereitet - dies ist sehr positiv.
Leider kein ksotnefreies WIFI und Tages-Voucher war "ausverkauft" mit 4€ wenn vorhanden - ok.
Sehr gute Verkehrsanbindung zum Flughafen (direkter Bus ~ 35 Min) oder U-Bahn zur Innenstadt oder Ladnungsbrücken ca. 15 Min.

Wer Hotelflair sucht - fühlt sich heir nicht wohl - ist aber eine gute Altenative zu einem 4* Hotel auch preislich gesehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Klaus P!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und von angemessener Größe. Das Schwimmbad ist nicht so groß, aber schön für die Kinder (hat allerdings keinen ganz flachen Bereich). Wahrscheinlich ist es so 1,20 tief. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war fantastisch. Kontinentales Frühstücksbuffet, zusätzlich konnte man Spiegeleier oder Rühreier bestellen. Die Kinder fanden es toll, dass sie heisse Schokolade bekamen!

Exzellente Zugverbindung ins Zentrum von Hamburg, fünf Minuten Fußweg zum Zoo.

Sehr ruhige Atmosphäre, aber viele Gäste. Die meisten sind ältere Leute, aber wir fühlten uns trotzdem willkommen und nicht deplaziert. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Danke, MummyMoar!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Von 4* kann wirklich nicht die Rede sein. Zimmer sehr ungemütlich, alte depressive Möbel, Karg, ungemütlich. Kein Mini Bar, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen. Kleine Küche vorhanden aber noch nicht mal ein löffel zu sehen. 2 sehr kleine Betten, wie im Knast. Schlafzimmer mit alten, dunkeln Möbel, billiger Lampen.Sehr kleine Flatscreen TV im Wohnraum.. Ich war im Erdgeschoss, draußen vorm Wohnzimmer Tür eine Ungepflegte Jungle...Schrecklich!
Badezimmer sauber aber eher für Behinderten Menschen geeignet, sehr ungemütlich.
Werde nicht nochmal hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Saphronlady!
Bewertet am 18. Juli 2012

Stellplätze vor dem Hotel nicht auffindbar, da nicht (genügent) beschildert. Anfahrt über Tiefgarage auch schlecht beschildert.
Bei Ankunft gegen 12.30Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Als wir gegen 17Uhr wieder kamen, bekamen wir ein Raucher-Zimmer zugewiesen (wir hatten ausdrücklich Nichtraucher-Zimmer gebucht). Nach Reklamation mußten wir ca.20 Min. warten wegen Aufbettung Einzelzimmer (dazu hätte man zwischen 12.30 und 17Uhr schon genug Zeit gehabt), kein Angebot, ob wir was trinken wollten, wir dürften im Wintergarten Platz nehmen. Im Zimmer sind 2 Motten rumgeflogen, in der ebenerdigen Dusche war eine kleine Glasscherbe. Betten zu kurz für Erwachsene, Einzelbett Matraze viel zu weich. Ausreichend saubere Handtücher, saubere Bettwäsche, netter Service im Restaurant beim Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uta S!
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und hat innen nettes und warmes Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!
Am meisten hat uns der tolle und zuvorkommende Service imponiert. Die Appartments sind geräumig und haben einen klssischen Stil. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und gut.

Das Schwimmbad haben wir vorallem Abends genutzt da wir es dann fast für uns hatten.

Arrangieren muß man sich mit den vielen älteren Gästen da das Hotel in einem Wohnstift integriert ist. Wir fanden dies zu keiner Zeit störend ... ganz im Gegenteil die älteren Damen und Herren sind sehr freundlich.

Das Hotel ist für uns die erste Anlaufstelle bei einem Hamburg Besuch.

Fazit: Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, schnoeck!
Bewertet am 25. März 2012

Leider ein bisschen zu teuer für ein Person, aber lohnt sich auf jedenfall!
Das Zimmer war ein Appartment mit Küche(man muss aber für Geschirr Leih bezahlen, habe ich nicht probiert), getrennte Schlafzimmer und große behinderten-freundliche Badezimmer.
Im Hotel gibt es Schwimmbad, Gym, und wasser draussen, alles sehr schön.
Ich bin dann morgens schwimmen gegangen und dann direkt zum Frühstück.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch, man kann auch draussen sitzen. Es gibt Bus 2 Minuten vom Hotel oder man kann zu Fuß bis zum nächste UBahn.

Es könnte sehr schön sein für Leute die im Hotel kochen möchten, ist nicht viel teuerer als die appartment Hotels und bietet viel viel mehr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 46 von 319 in Hamburg
Romantik Hotel das Smolka
Nr. 98 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NewLivingHome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NewLivingHome

Anschrift: Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 100€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NewLivingHome 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NewLivingHome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NewLivingHome Hamburg