“Feinste mediterrane Küche mit asiatischem Touch”
Bewertung zu Momento Di

Momento Di
Platz Nr. 248 von 4.020 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Harburg
Beschreibung: Wir sind ein mediterranes Restaurant mit einem Schwerpunkt auf die italienische Küche am Harburger Hafen. Jeden Monat gibt es ein neues Menü mit unterschiedlichen Gerichten. Unser aktuelles Menü, ist unser Wild auf Wild Menü. Weitere Informationen auf unserer Homepage. Des Weiteren organisieren wir Catering Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Wir freuen uns auf ihren Besuch ! Ihr Momento di Team
Bewertet 19. März 2014

Kleine und feine Speisekarte. Die Zitronengras-Ingwercreme Suppe war hervorragend und der knackige 1/2 Hummer, mit den Spaghetti Arrabbiata in angenehmer Schärfe, eine sehr gelungene Kombination. Der dazu gewählte italienische Weißwein 2012 Annachiara (Chardonnay, Sauvignon Blanc) mit leicht fruchtiger und unaufdringlicher Note, war eine hervorragende Begleitung dazu.
Die Bedienungen sehr aufmerksam und doch ungezwungen. Sehr angenehm.

• Ambiente
2  Danke, Highgel!

Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren spontan wieder zur Schlossinsel gefahren. Erst wollten wir im Silo Essen. Dort konnten wir aber leider keinen Parkplatz finden und entschieden uns dann ins momento di zu gehen. Das Essen war wieder sehr gut. Allerdings riecht es sehr nach gebratenen Fisch. Das Ambiente stimmt, man fühlt sich gleich an den letzten Italien Urlaub erinnert.

Danke, Alexandra H!
Bewertet 5. Januar 2014

Typische Italo-Karte mit ergänzender Schiefertafel zur aktuellen Lage. Beste Pasta und frische Fisch- und Fleischkompositionen. Erfreulich die Mittagstisch-Karte bis spätem Nachmittag. Alles ordentlich und fein zubereitet. Eines der In-Lokale im angesagten Harburger Hafen. Wir waren zwischenzeitlich zig-Male dort und wurden nie enttäuscht.

2  Danke, Hans K!
Bewertet 15. September 2013

Im momento di... gab es ein Dinner for 2, 4-Gänge Menü für unschlagbare 39,95€. Trotz dieses Kampfpreises waren alle Gänge sehr lecker und hochwertig bereitet. Im Hauptgang konnte man zwischen Lamm und Seeteufel wählen. Bis zum letzten Gang war alles super aufeinander abgestimmt.
Das Restaurant liegt am Wasser im Harburger Hafen und hat eine offene Küche. Die Einrichtung ist schick und modern. Die Kellner sind locker und gut drauf. Der Service war daher angenehm nett und ungezwungen (im positiven Sinne).
Alles in allem war es ein super Abend, auch mit Getränken immer noch in einem klasse Preis/Leistungs Verhältnis.
Sehr zu empfehlen!!!

• Ambiente
4  Danke, Christian H!
Bewertet 5. Januar 2013

Wir waren im Dezember mit einer größeren Gruppe im Momento Di - und das nun schon einige Male. Das Essen hatte immer eine gute Qualität, so auch die Weine. Was leider zum wiederholten Mal zu wünschen übrig läßt, ist die Bedienung. Während zu Beginn die Bedienung immer schnell erfolgt, scheint sie bei fortgeschrittenem Abend immer langsamer zu werden, trotz eines nicht mehr vollen Restaurants. Das ist ein klares Manko und sollte unbedingt verbessert werden. Gäste die sich wiederholt von der Bedienung vernachlässigt fühlen werden sich sicher in absehbarer Zeit eine Alternative suchen.

2  Danke, bpo-spam!