Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr geeignet für einen Kurzurlaub”
Bewertung zu Cabo Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Cabo Hotel
Nr. 166 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel entspricht wirklich der Darstellung im Internet. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber, was viel wichtiger ist, und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal empfanden wir als zuvorkommend, höflich und nett, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Die Lage des Hotels ist ideal, vor allem für Leute, die wie wir gern zu Fuß unterwegs sind.. Ob Speicherstadt, Fischmarkt oder Landungsbrücken, oder auch Reeperbahn und Planten und Blomen (Parkanlage) - alles kann man zu Fuß erreichen. Der FEUERVOGEL nebenan ist ein Volltreffer für den gemütlich ausklingenden Abend. Das Frühstück hat uns alles geboten, was wir für einen guten Start in den Tag brauchten. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heide-Eva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (33)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 33 Bewertungen

Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt rund 10 Fußminuten vom Bahnhof Altona. Freundliches Personal, Frühstücksbuffet war gut und völlig ausreichend. Kleines Bad, Zimmer war sauber. Essen kann man in einem Restaurant der kleinen Kette "Feuervogel" direkt im Haus nebenan. Das Hotel ist im HInterhaus gelegen, daher etwas abseits der belebten Straße.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stockwiese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2009

Nur 300 m zur Neuen Flora, für Musical-Besucher ideal !! Zudem eine kleine Kneipe nebenan, für den Cocktail mit Happy-Hour nach dem Musical. Schöne, große und vor allem saubere Zimmer. Netter Service an der Rezeption,alle Sehenswürdigkeiten und die U-Bahn wurden freundlichst erklärt. Am Morgen ein leckeres Bufett, so muss der tag beginnen.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fipsikind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Dezember 2008

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel-Familienzimmer Nr. 13,
aber es war alles super. Zimmer, Bad , Personal, Service,Essen.
Hat uns gut gefallen. Ein Manko- etwas hellhörig.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gutemutta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. März 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Hotel Boston Hamburg
Nr. 34 von 321 in Hamburg
306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Central
Nr. 172 von 321 in Hamburg
82 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 82 von 321 in Hamburg
636 Bewertungen
Altona-Altstadt
Hotel Stephan
Hotel Stephan
Nr. 162 von 321 in Hamburg
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cabo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cabo Hotel

Anschrift: Holstenstrasse 119 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 166 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 105€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabo Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cabo Hotel Hamburg
Hotel Cabo Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen