Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Super Hotel für Städtereisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabo Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Cabo Hotel
Nr. 170 von 320 Hotels in Hamburg
Ostbevern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel für Städtereisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Was mir sehr gut gefallen hat:
- die Lage; ca. 400 m zur S-Bahn Holstenstrasse und Theater Neue Flora (Musical Tarzan), Fußweg zur Reeperbahn ca. 20 Min
- die Sauberkeit der Unterkunft (Badezimmer und Hotelzimmer)
- die Größe und Ausstattung der Zimmer (in diesem Fall, Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten) mit Minibar (bezahlbare Preise für Getränke), Schreibtisch, Flachbild TV, zusätzlicher kleiner Tisch, kleine Sitzecke (2 Personen)
- das Frühstück (für 6 EUR pro Nacht zusätzlich) sehr reichhaltige Auswahl an Käse, Aufschnitt, Lachs, diverse Brötchensorten, Croissants, diverse Säfte, jede Menge Frühstücksmüslis, diverse Joghurtsorten und auch z. B. frischer Obstsalat!
- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang bzw. beim Frühstück
- kostenlose diverse Sky-Channel und kostenloses WLAN
- das Bistro/Restaurant/Cocktailbar "Feuervogel" direkt nebenan (keine Lärmbelästigung durch Lokal!)

Was mir nicht so gut gefallen hat:
Im Zimmer keine Klimaanlage, im zweiten Stock unter Flachdach bei heißem Wetter recht warm.

Verkehrslärm durch nahgelegende Straße (hauptsächlich ab 6 Uhr morgens an Werktagen), so dass Fenster nicht immer geöffnet werden konnte, wenn man gleichzeitig schlafen wollte.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Laui22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    16
    6
    0
    0
Bewertungen für
5
12
4
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Cabo-Hotel waren wir nun bereits zum dritten mal. Nachdem ich das Hotel 1998 über das Internet für den Besuch der Neuen Flora (Phantom der Oper) gefunden hatte, buchte ich es 11 Jahre später erneut auf gut Glück. Im Mai 2010 waren wir nun zuletzt im Cabo und auch unsere mitreisenden Freunde waren sehr zufrieden.

Das Cabo liegt nicht unbedingt in bester Lage, ich habe so den Eindruck, dass die Umgebung sukzessive schlechter wird. Das Hotel gehört keiner Kette an und ist seit vielen Jahren in privater Hand. Die Zimmer sind ausreichend groß, nett und funktional eingerichtet. Vor allem sind sie absolut sauber. Im Sommer kann es morgens etwas laut werden, wenn die Fenster geöffnet sind und der Berufsverkehr beginnt. Auch wenn das Hotel zurückversetzt der Straße liegt, hört man den Verkehr dann doch recht stark.

Die Lage ist, abgesehen von der Umgebung für Hamburg ideal. Die Nähe zur Neuen Flora (keine 5 Minuten Gehzeit) ist das eine, das andere ist, dass man Reeperbahn, Fischmarkt, Landungsbrücken, etc. alles zu Fuß erreichen kann. Bei der Neuen Flora ist auch die U-Bahn-Station, so dass man in kürzester Zeit am Jungfernstieg oder sonst wo ist.
Vor dem Cabo an der Straße (man geht seitlich daran vorbei zum Hoteleingang) ist der Feuervogel, der neben Speisen auch leckere Cocktails inkl. Happy Hour anbietet. Hier kann man gut für einen Absacker einkehren. Aber dazu gibt es eine separate Bewertung.

Das Frühstücksbüffet im Cabo überrascht mich immer wieder. Es ist nahezu alles da, was das Herz begehrt. Frisch und schön angerichtet macht das Frühstücken Laune.

Das Cabo wird auch bei meinem nächsten Hamburg-Aufenthalt meine erste Anlaufstelle sein.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel entspricht wirklich der Darstellung im Internet. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber, was viel wichtiger ist, und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal empfanden wir als zuvorkommend, höflich und nett, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Die Lage des Hotels ist ideal, vor allem für Leute, die wie wir gern zu Fuß unterwegs sind.. Ob Speicherstadt, Fischmarkt oder Landungsbrücken, oder auch Reeperbahn und Planten und Blomen (Parkanlage) - alles kann man zu Fuß erreichen. Der FEUERVOGEL nebenan ist ein Volltreffer für den gemütlich ausklingenden Abend. Das Frühstück hat uns alles geboten, was wir für einen guten Start in den Tag brauchten. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heide-Eva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt rund 10 Fußminuten vom Bahnhof Altona. Freundliches Personal, Frühstücksbuffet war gut und völlig ausreichend. Kleines Bad, Zimmer war sauber. Essen kann man in einem Restaurant der kleinen Kette "Feuervogel" direkt im Haus nebenan. Das Hotel ist im HInterhaus gelegen, daher etwas abseits der belebten Straße.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stockwiese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremerhaven
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Nur 300 m zur Neuen Flora, für Musical-Besucher ideal !! Zudem eine kleine Kneipe nebenan, für den Cocktail mit Happy-Hour nach dem Musical. Schöne, große und vor allem saubere Zimmer. Netter Service an der Rezeption,alle Sehenswürdigkeiten und die U-Bahn wurden freundlichst erklärt. Am Morgen ein leckeres Bufett, so muss der tag beginnen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fipsikind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchberg
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2008

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel-Familienzimmer Nr. 13,
aber es war alles super. Zimmer, Bad , Personal, Service,Essen.
Hat uns gut gefallen. Ein Manko- etwas hellhörig.

  • Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, gutemutta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Boston Hamburg
Nr. 37 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 270 Bewertungen
Altona-Altstadt
Nordic Hotel Domicil
Nordic Hotel Domicil
Nr. 252 von 320 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altona-Altstadt
Hotel Stadt Altona
Hotel Stadt Altona
Nr. 274 von 320 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 51 Bewertungen
Yoho
Nr. 140 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 54 Bewertungen
GHOTEL hotel & living
Nr. 141 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cabo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cabo Hotel

Unternehmen: Cabo Hotel
Anschrift: Holstenstrasse 119 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 170 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabo Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cabo Hotel Hamburg
Hotel Cabo Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen