“Lecker Fisch im Porto”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Stadturlaubs in Hamburg waren wir zu viert im Restaurante Porto. Das Restaurant war gut besucht, weshalb wir eine Tischreservierung dringend empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten den ganzen Abend nicht den geringsten Kritikpunkt.
Vier verschiedene Fischgerichte waren geschmackvoll zubereitet, wurden ansprechend serviert und die Portionen waren genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein.
Der vom Haus empfohlene Flaschenwein war angenehm zu trinken, passte perfekt zu den Speisen und die Flaschenpreise sind, im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants, vernünftig und bezahlbar.

Danke, 611michaele!

Bewertet 24. März 2018

Die Speisen, vor allem der Fisch, war sehr lecker, Personal sehr freundlich, einzig der
Tisch war für 5 Personen schon etwas zu klein, für 4 wäre es richtig

Danke, Christa B!
Bewertet 11. März 2018

Nach einem Musicalbesuch konnten wir nur noch eine Reservierung am Samstagbend zwischen 18 und 20 Uhr bekommen. Wir waren mit 6 Personen. Alles hat bestens funktionert. Das Lokal war randvoll. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zu scherzen aufgelegt.Die bestellten Speisen kamen trotz Hochbetrieb sehr zügig und wurden auch überaschenderweise jedem je nach Bestellung richtig vorgesetzt. Alles war frisch und sehr lecker zubereitet. Fisch und Fleischgerichte waren gleichermassen sehr gut. Wir können das Restaurant nur empfehlen!!!

Danke, ReinerK74!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen! Wir waren in dem selben Restaurant an einem anderen etwas weiter gelegenen Standort und die Fischgerichte (Fischplatte und Wolfbarsch) waren super lecker! Nichts war paniert, sondern gegrillt und zu einem angemessenen Preis. Es arbeitet dort humorvolles Personal das auch Spaß bei seiner Arbeit hat;) wir hatten Freude und Spaß dort erlebt und haben sehr lecker und satt gegessen! Weiter zu empfehlen

1  Danke, Alena K!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber schickes Restaurant im Portogiesenviertel! Sehr gutes Essen und netter Service. Wir hatten nicht reserviert und bekamen daher mit viel Glück noch einen Platz an der Bar! Wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, 53katharinau!