“Portugiesenviertel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Porto

Restaurante Porto
Ditmar-Koel-Str. 15, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49-040-3178480
Platz Nr. 93 von 3.019 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, europäisch, spanisch, portugiesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Bregenz, Österreich
“Portugiesenviertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Viertel ist bekannt und dementsprechend überlaufen. Nach 18 Uhr wird's schwierig, einen Platz zu ergattern, wenn die Sonne scheint.

Wir fanden einen in diesem Lokal. Reichhaltige Speisekarte, guter Service und für ein Touristenviertel absolut vernünftige Preise. Nicht die allerfeinste Küche, aber gute und reichlich Kost.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, arno6900!

Buelach, Schweiz
“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wo viele Leute schon essen, ist es immer gut, so auch im Restaurante Porto.
Wir mussten einige Minuten warten und siehe da, ohne Reservation wurde ein Tisch für 6 Personen organisiert. Es wurden zwei Personen umgesetzt.
Die Auswahl, Preis/Leistung stimmte.
Den Weisswein des Hauses ist nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SusanneR496!
“Durchschnitt auf der Tourimeile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten für einige Tage in dem Viertel. Die Restaurants in der Gegend waren, besonders am Wochenende, alle touristisch überlaufen. Die Bedienung war nur mäßig freundlich und das Essen - wir waren vor zwei Tagen, ich habe es schon wieder vergessen. Alles irgendwie gesichtslos.
Das Beste an dem Besuch war, dass wir an den winzigen Tisvhen neben zwei älteren Damen saßen, mit denen wir ins Gespräch kamen. Die Urhamburgerinnen gaben uns dann noch einige gute Tips. So z.B www.atlantik-Fisch.de Das ist eigentlich ein Fischgroßhänndler mitten auf dem Fischmarkt. Frischer und besser geht nicht. In der Umgebung gibt es einige dieser Läden. Das Preisleistungsverhältnis ist hier auch von einer anderen Welt gegenüber dem portugiesischen Viertel und der Fisch kommt sicher nicht aus der Metro...

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Stephan M!
“Leckere Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind Touris aus Frankfurt und wollten Meeresköstlichkeiten essen. Durch Tripadvisor sind wir auf das Restaurante Porto aufmerksam geworden. Von außen sprach uns das Restaurante nicht sonderlich an. Die nette Begrüßung und der leckere Geruch überzeugten uns zu bleiben. Das Essen entsprach völligst unseren Wüschen. Wir aßen Gambas und Tintenfisch und beide Gerichte waren sehr lecker! Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir garantiert hier wieder einen Abstecher hin machen.

Danke, Benffm!
“Alles F(r)isch! Sehr gemütlich und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Zufällig war ein Tisch frei und zufällig war alles sehr gut. Hervorragend gegrillte Fische ebenso frisch wie der Tintenfisch gegrillt. Dazu Vinho verde und leckeres Sagres Bier und der Abend mit Freunden ist gelungen - bei absolut fairen Preisen.
Henry von 100SEE aus Heidelberg

• Aufenthalt Januar 2013