“Leckere Meeresfrüchte”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 17. Februar 2013

Wir sind Touris aus Frankfurt und wollten Meeresköstlichkeiten essen. Durch Tripadvisor sind wir auf das Restaurante Porto aufmerksam geworden. Von außen sprach uns das Restaurante nicht sonderlich an. Die nette Begrüßung und der leckere Geruch überzeugten uns zu bleiben. Das Essen entsprach völligst unseren Wüschen. Wir aßen Gambas und Tintenfisch und beide Gerichte waren sehr lecker! Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir garantiert hier wieder einen Abstecher hin machen.

Danke, Benffm!

Bewertet 4. Januar 2013

Zufällig war ein Tisch frei und zufällig war alles sehr gut. Hervorragend gegrillte Fische ebenso frisch wie der Tintenfisch gegrillt. Dazu Vinho verde und leckeres Sagres Bier und der Abend mit Freunden ist gelungen - bei absolut fairen Preisen.
Henry von 100SEE aus Heidelberg

Danke, henryhd!
Bewertet 28. Dezember 2012

Nicht nur am Abend sondern auch zum Mittagstisch ist das Porto ein hervorragender Tip. Besonders die stets frischen Fischgerichte stechen hervor. Etwas Zeit sollte man schon mitbringen - es ist eben kein Fast-Food-Restaurant. Die Weinauswahl ist ordentlich. Auch offene Weine waren stets frisch. Komme als zufriedener Gast gern immer wieder hier her. Hinweis: Für den Abend Tischreservierung vornehmen!

Danke, AxelB294!
Bewertet 30. August 2012

Unsere Gruppe war nach dem Musical im Restaurant Porto. Klar, dass man sich als Ober nicht mehr freut, wenn so spät noch Gäste kommen.
Nach dem wir uns angefreundet hatten, wurde der Service freundlicher und das Essen war wir gut. Eine gute Empfehlung also.

1  Danke, Joachim S!
Bewertet 17. Juni 2012

Nachdem mich der Kellner im Nachbarrestaurant am liebsten allein auf den Bürgersteig gesetzt habe, bin ich zum "Porto" gegangen. Dort bin ich freundlich und aufmerksam bedient worden. Das Essen war schön angerichtet, reichlich und schmackhaft. Und schön gesessen habe ich auch noch. Was will man mehr. Wenn ich demnächst wieder mit Freunden in Hamburg bin, komme ich gerne wieder.

Danke, Linda152!