“Super Bedienung, leckeres Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frank und Frei

Frank und Frei
Schanzenstrasse, Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
Platz Nr. 207 von 3.137 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
Bremen, Deutschland
“Super Bedienung, leckeres Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren an einem Freitag Abend dort und haben einen kleinen gemütlichen Tisch bekommen. Die Bedienung war prompt da und brachte uns zum Glas Wein ein Glas Leitungswasser, was wir sehr aufmerksam und sehr ungewöhnlich für eine Kneipe fanden. Vor dem Essen gab es sehr leckeres Baguette mit einem köstlichen Dip, auch das haben wir noch nicht in einer Kneipe erlebt. Wir aßen beide den Steakburger, der nach ganz kurzer Wartezeit schon gebracht wurde: Fleisch sehr zart, asiatisch lecker mariniert und auch die Pommes waren wie sie sein sollen. Dazu gab es je eine große Flasche Ketchup und Majo. Für den günstigen Preis echt klasse!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martina W!

“Zum Absacker.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

...sind wir gestern auf dem Weg zum Bahnhof Sternschanze hier eingekehrt. Nette Barkeeper, der White Russian war super...ein empfehlenswertes Ziel, wenn einen Bummel durch die Schanze macht.

Danke, ZEN-HAM!
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Besuch im Frank und frei. Eine Freundin hatte es als nette Frühstücksgelegenheit empfohlen. Leider kann ich ihre Eindrücke nicht teilen. Es fing damit an, dass uns die Bedienungen komplett ignorierten. Nach 15 Minuten Warten haben wir dann selbst nach der Karte fragen müssen. Nach der Bestellung - auch die haben wir einfordern müssen - dauerte es weitere 45 Minuten bis wir etwas Essbares an den Tisch bekamen. Die Eier waren nicht frisch gekocht, sondern vom Vortag und noch einmal kurz warm gemacht. Die Bedienung hat mit ihrer unfreundlichen Art und Weise das unschöne Erlebnis leider auch nicht besser gemacht. Es gibt wesentlich nettere Orte einen entspannten Sonntagmorgen zu verbringen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Charly L!
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
“Tat richtig gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Schanzenviertel wurden wir so nett begrüßt und bedient. Wir hatten solchen Hunger und es ging flott und schmeckte ganz hervorragend. Preis-Leistung sensationell.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Krimi K!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Durch Zufall hingekommen. Freie Platzwahl. Eine halbe Stunde später am Sonntag morgen war das Cafe dann proppevoll. Sehr nette Bedienung. Leckeres und preisgünstiges Frühstück. Gemütliches Ambiente. Saubere Toiletten.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, JennifaFor!