“Reinfall”

Frank und Frei
Platz Nr. 108 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sternschanze
“Reinfall”
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Besuch im Frank und frei. Eine Freundin hatte es als nette Frühstücksgelegenheit empfohlen. Leider kann ich ihre Eindrücke nicht teilen. Es fing damit an, dass uns die Bedienungen komplett ignorierten. Nach 15 Minuten Warten haben wir dann selbst nach der Karte fragen müssen. Nach der Bestellung - auch die haben wir einfordern müssen - dauerte es weitere 45 Minuten bis wir etwas Essbares an den Tisch bekamen. Die Eier waren nicht frisch gekocht, sondern vom Vortag und noch einmal kurz warm gemacht. Die Bedienung hat mit ihrer unfreundlichen Art und Weise das unschöne Erlebnis leider auch nicht besser gemacht. Es gibt wesentlich nettere Orte einen entspannten Sonntagmorgen zu verbringen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Charly L!

Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Tat richtig gut.”
Bewertet am 15. April 2013

Im Schanzenviertel wurden wir so nett begrüßt und bedient. Wir hatten solchen Hunger und es ging flott und schmeckte ganz hervorragend. Preis-Leistung sensationell.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Krimi K!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Lecker Frühstück!”
Bewertet am 8. April 2013

Durch Zufall hingekommen. Freie Platzwahl. Eine halbe Stunde später am Sonntag morgen war das Cafe dann proppevoll. Sehr nette Bedienung. Leckeres und preisgünstiges Frühstück. Gemütliches Ambiente. Saubere Toiletten.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, JennifaFor!
Beitragender der Stufe 5
“Studentisch”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen, unfreundlicher Service. Lautes und viel zu helles Ambiente. Wer nicht viel erwartet wird hier glücklich.

Danke, Frank Z!
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Gute Wahl für alle die günstig und gut Früstücken wollen”
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir sind nach einem Schockerlebnis in unserem Hotel (Frühstücksbuffet 30€ p.P.) extra von der innenstadt ins Schanzenviertel gefahren um dort günstigere Frühstücksalternativen zu finden. Nachdem Omas Apotheke in der Nachbarschaft total voll war, sind wir ins Frank und Frei gegangen. Da dies ja längst auch kein Geheimtip mehr ist war der Laden entsprechend voll aber trotzdem war noch ein Tisch zu haben.

Für 12,50 haben wir für 2 Personen ein Frühstück bekommen das keine Wünsche offen liess:
2 Croissants, 2 Vollkorn- und 2 Weizenbrötchen, 2 Orangensaft, 2 Glas Sekt, 2 Frühstückseier, eine reichhaltige Auswahl an Käse und Wurst 2, Röstis, Marmelade, Nutella etc. Besonders erwähnenswert: Inkl. Kaffee soviel man will....

Zusammenfassend: Freundliches Ambiente mit nettem Personal und einem reichhaltigem Frühstücksangebot. Hier kann man wirklich von PREISWERT reden...

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Wyazoo!