“Grottenschlecht!!! Bitte die Bewertungen beachten...”
Bewertung zu Ichiban Hamburg - GESCHLOSSEN

Ichiban Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Keinesfalls zu empfehlen! Unsauber, unprofessionell und unkoordiniert. Teller wurden vertauscht, kaltes und ungeniessbares Essen. Auf Kritik wird nicht eingegangen. Im Gegenteil mit Achselzucken wird man ignoriert. Nie wieder!!! Der Laden hat keine Zukunft... Adeeee Ichiban bis nimmer wiedersehen...

Danke, Tülay B!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wollten mal wieder Sushi essen gehen und das nähsliegende war Ichiban. Wir waren hier bereits 3x.. und von mal zu mal wurde das gefuehlt schlechter.

Wir hatten All you can eat. Der Sushiteil war super. Nur die fritierten Sachen waren nicht durch. Man konnte noch das Mehl und Ei von der Panade deutlich sehen.. nicht appetiterregend. Kellnerinnen mit Haaren vorm Gesicht wie im Horrorfilm...??? Musst nicht sein.

Wenn man eindeutig sehen kann, dass das Fleisch nicht lange in der Fritoese war muss man doch nicht zu 2 da rum stehen und das Essen "doof" anzustarren oder?

Im grossen und ganzen war ich wahrscheinlich leider das letzte mal hier...

Danke, hamiie93!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bis vor einigen Monaten waren meine Frau und ich noch stammkunden.Jetzt wo der Laden immer relativ voll ist(was wir uns nicht erklären können) ist es eine katastrophe geworden.Es ging vor ca.8 Monaten los.Das Personal war schon immer ständig wechselnd und ziemlich unerfahren.Aber Sie haben sich trotzdem einigermaßen mühe gegeben.Das gute Essen hatte es aber bislang ausgeglichen und wir haben darüber hinweg gesehen.Aber wie schon einige andere hier beschrieben haben hat es sich schleppend aber stetig nach unten verändert.Die Krönung war der letzte Besuch ende Januar mit einem Freund.Wir haben mit Tablet besetellt.Das Essen kam sehr schleppend.Das Essen war teilweise kalt, ohne liebe oder Raffinesse hingeklatscht.Die Ente Hähnchen usw. War alles total trocken und sah teilweise grausam aus.Die Suppen auch ohne pepp und lauwarm.Als wir vorsichtig andeuteten , dass wir schon lange auf das Essen warten kam tatsächlich zur Antwort wir haben ja auch Mittagspause ?! Wir und andere Gäste fühlten uns wie der störende Gast...DieKrönung war eine Kellnerin die uns das Essen drei mal förmlich auf den Tisch klatschte keine bitte kein gar nix obwohl wir freundlich danke sagten.Am Ende bestellten wir Eis.Dieses war nach 30 ! Minuten noch nicht am Tisch.Als ich das Ansprach meldeten sich von den anderen Tischen auch diverse Gäste dienauf verschiedene bestellungen warteten..LOL.Das war schon Loriot Style.Am Ende habe ich dem Geschäftsfüherer mitgeteilt was alles gelaufen ist und es somit auch unser letzter Besuch im Ichiban war.Ich finde so etwas immer wichtig Leute..Damit die auch wissen was bei denen schief läuft aber uch glaube die sind mittlereile betriebsblind.Also ich habe selber 6 Jajre in der Gastro als Koch und im Service gearbeitet und hätte.mir so etwas nie erlauben dürfen.Sehr schade.Unfähige Geschäftsführung.Also tut euch einen gefallen und geht nicht dort essen..

Danke, Lars B!
Bewertet 22. Januar 2018

Das Sushi im Ichiban sieht nicht nur unglaublich gut aus, es schmeckt auch unglaublich gut. Perfekt geformte kleine Röllchen mit sehr frischen Zutaten und dazu auch so untypische Sorten wie Sushi mit Feta und Rucola.

Den Service kann ich leider nicht beurteilen, wir nehmen unser Sushi mit :) Aber zu uns waren sie sehr nett!

Danke, Nanni79!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen Ichiban schon aus Osnabrück und haben heute daher den Laden in HH besucht .
Leider echte Enttäuschung.
Keine freundliche Begrüßung am Tisch, nur was wir trinken möchten und hier das iPad.
Essen kam alles sehr schleppend und vieles was man bestellt hatte kam erst gar nicht oder dann zum Nachtisch erst .
Der Service war komplett überfordert .
Schüsseln waren schmutzig von außen .
Preis Leistung stimmt hier leider gar nicht .

Danke, nadines597!