“Blick auf die Aussenalster”
Bewertung zu Heritage

Heritage
Platz Nr. 60 von 4.048 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 23 $ - 53 $
Beschreibung: NOW OPEN - ERLEBEN SIE DAS NEUE HERITAGE RESTAURANT! Französisch inspirierte Küche mit asiatischem Twist, 800-Grad-Grill, kreative Drinks an der Bar, feine Weine im Wine Tasting Room, Chef‘s Table für kleine Gruppen und ein Ausblick zum Träumen – entdecken Sie die neue kulinarische Top-Adresse im Herzen Hamburgs und starten Sie eine köstliche Sinnesreise, die Sie so schnell nicht mehr vergessen.
Bewertet 29. November 2017

mal eine besondere Location in Hamburg. Sehr gestylt, wunderschöner Blick auf die Aussenalster und eine perfekte Staff. Selten haben wir so ein freundliches und aufmerksames Personal erlebt .Danke! Das Essen war bis auf das Filetieren der Seezunge ausgezeichnet und die Auswahl der Weinkarte nicht zu verachten.

Danke, Gourmet-Else!
RestaurantHeritage, F&B Coordinator von Heritage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrte Gourmet-Else,

Sehr geehrte/r suesu78,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im HERITAGE und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben.

"Selten haben wir so ein freundliches und aufmerksames Personal erlebt" - das freut uns sehr zu hören, dass wir sie im HERITAGE so begeistern konnten.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße von der Außenalster,

Bewertet 28. November 2017

Als erstes muss gesagt werden, dass die Aussicht echt toll ist! Das Restaurant und die Bar sind sehr schön eingerichtet, ganz klassisch mit warmen Erdtönen. Gefällt mir sehr gut!

Das Essen ist auch gut. Das Thunfischtartar war perfekt, sehr gut abgeschmeckt. Der Tintenfisch war ein kleines bisschen zäh. Die Steaks dafür waren sehr gut, hatten eine gute Ruhepause, so dass keinerlei Fleischsaft ausgetreten ist.

Für ein romantisches Dinner auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Fu-Fara!

Sehr geehrte/r Fu-Fara,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

" Für ein romantisches Dinner auf jeden Fall zu empfehlen!" - das freut uns sehr!

Auf ganz bald bei uns im HERITAGE.

Liebe Grüße von der Alster,

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf eine Kleinigkeit zu Essen und Drinks im Heritage des Le Meridien.

Zuerst möchte ich etwas zum Service sagen:
Bereits bei der Ankunft im Restaurant fand ich es etwas schade, dass keiner der Mitarbeiter uns begrüßt hat. Auch einen Platz mussten wir uns selber suchen, ebenfalls den fehlenden zweiten Stuhl haben wir noch selbst geholt.
Die Bedienung war sehr freundlich und charmant. Leider konnte sie uns bei der Frage nach einem Weißwein nicht wirklich bei der Auswahl helfen. Stattdessen würden wir gefragt, ob wir nicht einfach probieren möchten, ob und derjenige Wein schmeckt.
Bei einem
Hotel / Restaurant dieser Kategorie erwarte ich ehrlich gesagt mehr vom Personal.

Die Kleinigkeiten zu Essen waren in Ordnung. Die Cocktails ebenfalls, bei den Preisen von 14€ pro Drink hätte ich allerdings auch high-end Qualität erwartet.

Der Blick ist natürlich genial und entschädigt auch etwas. Dennoch stört die etwas unpassend laute Musik die Atmosphäre. Der Bass ist deutlich zu stark eingestellt, sodass es richtig dröhnt. Dies benötigt mal eine Anpassung.

Fazit: Wer einen tollen Blick auf die Alster haben möchte, dem empfehle ich im Sommer die Campari Lounge, oder bald das Fontenay?!

Eine besseres rooftop Alternative für Dinner oder Drinks ist definitiv das Clouds.

Danke, JCPMarten!

Sehr geehrte(r) JCPMarten,

danke für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im HERITAGE.

Gerne gebe ich das ausführliche Feedback weiter. Wir werden gezielt an den angesprochenen Punkten arbeiten um uns hier in gewohnter Stärke zu präsentieren.

Ich freue mich wenn wir Sie ein weiteres mal bei uns im HERITAGE begrüßen dürfen.

Viele Grüße von der Alster

Bewertet 17. November 2017

Das Ambiente ist nett,es fehlt ein wenig Gemütlichkeit.Die Bedienungen sind aufmerksam aber aufgesetzt freundlich...
Zum Essen:
Vorspeise gratinierter Kürbis bzw. Kürbissüppchen und als Hauptgang Entenbrust mit Süsskartoffel bzw.Hirschrücken....das Essen war ok...die eigentlich krosse Entenhaut war allerdings nicht kross sondern...naja.
Gut dass ausreichend Brot gereicht wurde...wir gingen trotzdem nicht zufrieden und gesättigt...bei 125,- Gesamtvolumen unbefriedigend

Danke, wulf1234!

Sehr geehrte(r) wulf1234,

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im HERITAGE und für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben! Da wir unseren Service gegenüber unseren Gästen immer verbessern möchten, sind wir dankbar über jede Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis geben zu können.

Herzliche Grüße von der Alster

Bewertet 9. November 2017

Hier waren insbesondere die Erzählungen des Sommeliers recht interessant und auch amüsant;
wir haben das zwar nicht zum ersten Mal in der gehobenen Küche erlebt, dass man dem Gast gegenüber versucht, ihm eine gewisse Erleichterung angedeihen zu lassen, dass die blumigen Worte des Menüs und auch unverständliche Begriffe ihn nicht stocksteif dasitzen lassen müssen, sondern auch der Service zu verstehen gibt, dass es sich um nichts anderes als ein "lecker`Süppchen" handelt....
Aber es lockert den Abend doch von vornherein schon mal etwas auf und entschädigt auch für die etwas lange Wartezeit, die wir zunächst am Tisch hatten, ohne weder Getränke, Brot oder Karte gereicht zu bekommen;
die Essensarrangements waren zauberhaft, so war etwa eine Kürbisvariation wie eine schöne Blumendeko serviert worden;
Und die Aussicht auf die Außenalster ist natürlich traumhaft.

1  Danke, Lilliana M!
RestaurantHeritage, F&B Coordinator von Heritage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Sehr geehrte Lilliana M,

Sehr geehrte Daniela, sehr geehrter David,

vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Heritage.

Es ist immer schön zu hören, wenn es Gästen gefallen hat. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Heritage begrüßen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen von der Alster