“Sonntag Essen” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Sonntag Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben eine "Bandeja Paisa" bestellt und hat für 2 gereicht. Freundliche Service, leckeres Essen! Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wiesemann!

“Grässlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Es riecht nach Toilette, die Tische sind dreckig, die Pflanzen vertrocknet. Das Beste war wirklich noch das Essen. Luxus muß nicht sein, aber das ist trostlos.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, reisender_muc_12!
Munich
“Gute Qualität und eine "Typin"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Ich war hier schon öfer und hatte immer sehr gute Erfahrungen, sowohl mit den wirklich leckeren Speisen als auch mit dem Personal. Sicher: hier ist kein Edelrestaurant, die Einrichtung ist bieder, die Besitzerin eine "Type". Aber genau das macht für mich diesen Reiz hier aus... Ich gehe hier in eine andere Welt... Am Nachbartisch unterhalten sich ältere Herren mit Seemanns-Bärten über die Vorzüge von Chrome und Firefox gegenüber dem Internet Explorer, das in für mich noch verständlichem leichtem Platt... Aber es stimmt: Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks... Ich jedenfalls komme wieder...

• Aufenthalt April 2012
Danke, Viaggista!
Wesel
“Kritik nicht nachvollziehbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ich kann die Kritik an der Unfreundlichkeit der Besitzerin, des Personals nicht nachvollziehen. Meine Frau und ich waren mehrmals dort und können das nicht bestätigen.
Auch finde ich das Restaurant nicht überteuert, das Essen schmeckt gut und die Portionen sind groß. Es muss sich also jeder eine eigene Meinung bilden.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Hamburg
“El Paisa Hamburg”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Leider wurden wir als Kunden des südamerikanischen Restaurants nicht nur mit einer
überhöhten Rechnung beglückt. Für Bohnen, Reis , einer Banane, und etwas Fleisch ca. 14 Euro, steht leider nicht im Verhältnis. Da wir seit Jahren Kunden waren jedoch noch nie eine Aufmerksamkeit wie einen Kaffee oder einen Nachtisch aufs Haus bekommen haben, haben wir dies mit einer Freundlichkeit angesprochen. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und wurden mit einer Unfreundlichkeit bedient und haben kaltes Essen bekommen. Die Besitzerin im Video auf der Internetseite hat uns mit einer Unfreundlichkeit bedient und wurde am Ende auch beleidigend und fragte uns wie ihr wollt was aufs Haus? Sollen wir Euch Kinokarte geben? Bei einer Rechnung von über 100 Euro gibt jedes anständige Restaurant etwas aufs Haus. Kann ich leider nichtmehr empfehle!!!

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, 01234HH!