“Super lecker und freundlich ”

Nord Coast Coffee Roastery
Tisch reservieren
Do., 29.10.
20:00
Platz Nr. 3 von 251 Kaffee & Tee in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich, auch wenn viel los war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen definitiv wieder hierher zum Frühstück wenn wir wieder in Hamburg sind!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 814lia!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Sind zufällig hier vorbeigekommen und haben das Frühstück sehr genossen. Angenehmer Service, innovative Gerichte und sehr leckerer Kaffee.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Stelja!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Das war ein Frühstückserlebnis der Extraklasse! Tolle Kaffeeauswahl, wie man das nicht oft erlebt. Frische Produkte gesund und lecker zubereitet und auch optisch eine Augenweide. Auch eine Augenweide und eine wunderbar nette und kompetente Servicelady war Elena. Wir haben uns sehr Willkommen und sehr wohl gefühlt.

Danke, PetraundChristian!
Bewertet 20. August 2020

Begehrter Platz deshalb bisschen wartezeit auch unter der Woche. Grosse Auswahl, tolle Atmosphäre, nettes Personal und gesunde grosse Portionen die wahnsinnig schmecken!!! Gerne wieder. Zu empfehlen : acai boel und scrambled eggs

Danke, arianawinter1999!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Hervorragender Kaffee, leckeres Frühstück. Aber auch unter der Woche ist sehr viel los. Reservierungen nur am Wochenende möglich.

1  Danke, Reisefuchs1212!

Reisende, die sich Nord Coast Coffee Roastery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nord Coast Coffee Roastery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!