“Kurzweilig und mit sehr viel Liebe gemacht!”
Bewertung zu Skurrilum St. Pauli

Skurrilum St. Pauli
Platz Nr. 3 von 57 Spaß & Spiele in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Skurrilum St. Pauli ist ein kluges Actionspiel fur Schnitzeljager, Denksportler und Traumer jeden Alters. Drei phantastische Erlebnisraume mit unzahligen Ratseln und Knobelaufgaben warten darauf von Euch entdeckt zu werden – Unterhaltung und Nervenkitzel garantiert! Fur 60 Minuten taucht ihr ab in ein liebevoll gestaltetes Mini-Universum voller Uberraschungen! Nur mit Intuition, Kopfchen und Team
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. April 2018

Guschis Grotte macht Spaß! Vor allem die Einführung und Betreuung ist mehr als liebevoll. Beim Rätsel lösen hätte ein roter Faden etwas geholfen, das tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch. Wir kommen wieder - keine Frage!

Danke, Jessica H!

Bewertet 31. März 2018

Die Räume sind wahnsinnig aufwendig inszeniert, wodurch die Atmosphäre besonders eindrucksvoll wirkt.
Wir waren begeistert!!!! Und werden ganz sicher noch andere Räume spielen!

Danke, Stepke76!
Bewertet 30. März 2018

3 Räume gespielt und 3 mal begeistert gewesen. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und auch angemessen schwer.

Danke, anjagrams42!
Bewertet 29. März 2018

Wir waren mit einer 6er Gruppe im Raum „Guschis geile Grotte“. Der Raum war toll ausgestaltet und passt perfekt zur Reeperbahn. Es war wirklich Teamwork gefragt, um das Rätsel lösen zu können. Wir hatten super viel Spaß! Auch das Team war bei unserem Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Durch die Spielleiter wurden wir in Empfang genommen und haben vor Spielbeginn eine kurze Einweisung erhalten. Super Geschichte und tolle Betreuung. Freue mich schon sehr auf den nächsten Raum!

Danke, KRo1909!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018

Wir hatten sehr viel Spaß in unserer "Grotte". Angefangen von der Einweisung bis zu den Tipps während des Spiels, einfach nur super. Das Lösen der Aufgaben in der Gruppe fordert alle heraus und ungeahnte Fähigkeiten kommen ans Tageslicht. Wir können dieses Event nur empfehlen und werden bestimmt einen weiteren Raum in Angriff nehmen.

Danke, _crichter_hh!