Highlights aus Bewertungen
Supertoller spannender Abend mit Freunden

Wir waren bereits zweimal im Skurillum und beide Male hat es uns außerordentlich gut gefallen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
kirstchen
über Mobile-Apps
Spannung & Spaß auf höchster Ebene

Ich war bereits drei Mal im Skurillum und war immer wieder aufs neue begeistert! Die Räume sind mit ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 12,10 $
ab 16,10 $
ab 29,90 $
Bewertet am 31. März 2018

Die Räume sind wahnsinnig aufwendig inszeniert, wodurch die Atmosphäre besonders eindrucksvoll wirkt.
Wir waren begeistert!!!! Und werden ganz sicher noch andere Räume spielen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Stepke76!
Bewertet am 30. März 2018

3 Räume gespielt und 3 mal begeistert gewesen. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und auch angemessen schwer.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, anjagrams42!
Bewertet am 29. März 2018

Wir waren mit einer 6er Gruppe im Raum „Guschis geile Grotte“. Der Raum war toll ausgestaltet und passt perfekt zur Reeperbahn. Es war wirklich Teamwork gefragt, um das Rätsel lösen zu können. Wir hatten super viel Spaß! Auch das Team war bei unserem Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Durch die Spielleiter wurden wir in Empfang genommen und haben vor Spielbeginn eine kurze Einweisung erhalten. Super Geschichte und tolle Betreuung. Freue mich schon sehr auf den nächsten Raum!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, KRo1909!
Bewertet am 27. März 2018

Wir hatten sehr viel Spaß in unserer "Grotte". Angefangen von der Einweisung bis zu den Tipps während des Spiels, einfach nur super. Das Lösen der Aufgaben in der Gruppe fordert alle heraus und ungeahnte Fähigkeiten kommen ans Tageslicht. Wir können dieses Event nur empfehlen und werden bestimmt einen weiteren Raum in Angriff nehmen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, _crichter_hh!
Bewertet am 27. März 2018

Guschis geile Grotte war ein ziemlicher Spaß für unsere 6er Gruppe. Das Setting ist detailverliebt und passend zur Reeperbahn. Die Rätsel sind logisch und erfordern sehr gute Kommunikation im Team! Im Nachhinein waren wir überrascht, dass wir es tatsächlich in 55 min ohne Hilfe geschafft haben. MIt weniger als 5 Leute ist der Raum eher nicht zu empfehlen.

Ein Kritikpunkt: Die Buchung ist sehr unflexibel. Ich habe 1,5 Woche vorher von 7 auf 6 Personen umbuchen wollen und dies war nicht mehr möglich...
Aufgrund der Tatsache, dass man lange vorher reservieren muss und es in großen Gruppen immer die ein oder andere kurzfristige Ab- oder Zusage gibt, halte ich dies für unangemessen.

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Mark X!