Highlights aus Bewertungen
Ein wunderschöner Abend

Wir haben als Familie das Familienticket gebucht und einen unvergesslichen Abend bei Aladdin ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
bussi2015
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Bezaubernd!

Wir haben das Musical Aladin mit der Familie besucht und wirklich alle (von der kleinsten Enkelin ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 14,00 $
ab 41,50 $
ab 29,83 $
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Musical überzeugt durch farbenfrohe Kostüme und eine tolle Kulisse. Bei den Liedern ist es zwar etwas schwächer als zum Beispiel König der Löwen, aber das stört nicht weiter, wenn Dschinni über die Bühne fegt.
Lohnt sich auf jeden Fall und hat sehr viel Spaß gemacht.

1  Danke, Manuel F!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Musical, absolut sehenswert! Wir sind am Tag selber in der Speicherstadt zum Vorverkaufspunkt und haben die Karten Preiskategorie 1 um 50% günstiger bekommen. Die Show an sich war super, Jasmin hatte eine etwas dünne Stimme, Genie war umso besser! Die Kulissen und Kostüme sind total farbenfroh und toll gestaltet!

1  Danke, Experience645724!
Bewertet 14. März 2018

Fast drei Stunden magische Show geboten!
Die Story dürfte hinlänglich bekannt sein.
Das Bühnenbild ist durchweg bunt und spektakulär, oftmals fast eine Reizüberflutung! :-)

Danke, AnnaM16672!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Super Bühnenshow, leider war der aktuelle aladdin etwas lasch.... Ghini hat die Bühne aber gerockt mit einer sehr ausgefallen Bühnenshow

Danke, 283mathiasj!
Bewertet 7. März 2018

Aladdin beruht auf dem gleichnamigen Disney Zeichentrick Film. Gute gemacht ist der fliegende Teppich und die Ginie Szenen. Sonst plätschert das Musical nur so vor sich hin. Da gibt es bessere Shows in Hamburg.

2  Danke, ShrekHH!