“Von Fisch, Personal und Lämpchen ”

Misaki Sushi Restaurant
Platz Nr. 371 von 4.177 Restaurants in Hamburg
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Wichtigste vorab: der Fisch ist frisch und Sushi, Sashimi und Co. sind richtig gut. Auch ist es erfreulich, dass es recht gute Weine gibt - nicht nur den weißen und den roten. Schade ist es hingegen, dass es nur einen Sake gibt, der auf der Karte nicht näher bezeichnet wird. Dabei gibt es viele herausragende Reisweine, manche allerdings auch recht teuer. Hier gibts aber eben nur die eine und weniger gute Massenware. Der Service ist bemüht, so gar nicht routiniert, und deshalb extrem unsicher, dabei aber ausgesprochen freundlich; hier würde ein wenig Schulung allen nutzen. Was jedoch die sehr bunten Glühbirnchen sollen, die oberhalb der Fenster sinnfrei leuchten, bleibt mir verborgen; aber Geschmack in Sachen Deko ist nun mal unterschiedlich.

1  Danke, pipapopipapo!

Bewertet 28. Juni 2018

Das Sushi hat uns sehr gut geschmückt. Das Sushi war nicht so reislastig wie in all you can eat Restaurants und auch preislich zu empfehlen.

1  Danke, knolltsche!
Bewertet 27. Juni 2018

Sehr positiv war die Bedienung, jung und etwas unsicher aber extrem Freundlich und zuvorkommend. In vielen Restaurants vermisse ich mittlerweile engagierte Kellner. Das ist hier anders. Das klassische Sushi ist einwandfrei. Der Fisch von top Qualität und alles sehr gut zubereitet. Der Geschmack einwandfrei. An Kleinigkeiten wie z.B. dem Wasabi erkennt man bereits den Anspruch der eigenen Küche. Hier bekommt man wirklich frisches auf den Tisch. Gerne wieder.

1  Danke, dapio76!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Personal zunächst recht unfreundlich, das besserte sich deutlich mit der Zeit.
Sushi war qualitativ sehr gut, der Reis allerdings nicht so richtig schön klebrig wie man es Bzw. Ich es gewohnt ist / bin.
Ambiente sauber und freundlich , lediglich die Speisekarten sind innen recht schmuddelig und könnten ersetzt werden.

1  Danke, chricamil17!
Bewertet 25. Mai 2018

Vom Sushi im Misaki sind wir wirklich begeistert: Hervorragend im Geschmack, sehr große Auswahl und toll angerichtet im Sushi-Boot. Zu Beginn gab es zusätzlich noch einen leckeren "Gruß aus der Küche"; genauso als Dessert sowie einen Sake auf's Haus. Der angenehme Service rundete ebenso wie die tolle Sitzgelegenheit auf der Terrasse den Abend ab.

Absolut zu empfehlen und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, kuli2017!