“Wunderbares Restaurant ”
Bewertung zu L'Amira

L'Amira
Platz Nr. 151 von 4.074 Restaurants in Hamburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp! Syrische Spezialitäten werden serviert. Ein Fest für Augen und Gaumen. Das Personal ist äußerst freundlich und das Essen war ausnahmslos spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

1  Danke, Volker K!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten etwas am späten Sonntag abend und fanden zum Glück an diesen Ort! Der beste Schwarma den wir je gegessen haben. Tolle Qualität und Gaumenfreude pur!

Danke, Bettina W!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckers Esssen, top Bedienung. Nicht abschrecken lassen vom Eingang muttet wie ein normaler Straßenverkauf an (nicht negativ gemeint) das eigentliche Restaurant befindet sich nach hinten raus. Nett gestaltetes Ambiente. Gerne beim nächsten Stadtbesuch wieder.

Danke, Michael B!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig leckeres Essen. Wir kennen bereits und wurden enttäuscht von der Filiale in Farmsen aber wurde von Freunden überzeugt, diese Filiale zu besuchen. Und sie hatten recht!!
Wir hatten Mazza, Falafel und Grillplatte zum Hauptgang! Ein Traum.
Ich für mein Teil mag sehr gerne Falafel mit Humus und wurde schon mehrfach in DE „enttäuscht“. Aber nicht hier!! Super war das!
Das einzige Mankos ist, dass es recht wuselig ist und das ist kein Ort für ein romantisches / ruhiges Essen (aber Steindamm ist nicht dafür gedacht). Hat uns aber nicht gestört.
Mit besonderem Wort zu erwähnen ist die Granatäpfel-Limetten-Schole! Ein Träumchen!

Danke, Katharina G!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt hervorragend mit einem sehr schönen Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können dieses Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, muray1988!